Inno3D bundelt 3DMark11 Advanced

Inno3D hat zusammen mit Futuremark eine Promotion angestoßen: Wer sich eine neue Nvidia-Grafikkarte der Highend-Klasse von Inno3D – und zwar speziell die Geforce GTX 470, Geforce GTX 480, Geforce GTX 570 oder Geforce 580 – zulegt, bekommt einen kostenlosen Key für den seit dem 7. Dezember verfügbaren 3DMark11 in der Advanced Edition, die eigentlich für 19,95 US-Dollar über den Tresen geht.

Der 3DMark11 ist die aktuellste Version des weltweit beliebtesten Grafik-Benchmarks. Der Benchmark misst die Gaming-Performance eines Systems mit einer Last, die der moderner Spiele nahekommt. Er soll dank einer nativen DirectX-11-Engine die Features aktueller DirectX-11-Grafikkarten voll auszureizen und Spielern einen einheitlichen Performance-Maßstab bieten können.

Das Bundle soll solange verfügbar sein, wie der Vorrat reicht – eine Aussage, die sich an Genauigkeit kaum übertreffen lässt.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
    Dein Kommentar
  • bigreval
    "Der Benchmark misst die Gaming-Performance eines Systems mit einer Last, die der moderner Spiele nahekommt."

    Also wenn ich sehe wie mein System mit dem 11er abschneidet, dann kommen mir die Tränen...
    0