Intel mit Firmware-Update für S3700-SSDs

Mit einer "Product Change Notification" lässt Intel - wie üblich - wissen, dass in Kürze ein Firmware-Update, diesmal für die SSDs der DC-S3700-Serie in den Formaten 1,8" und 2,5" ansteht. Dies umfasst die Modelle mit einer Speicherkapazität von 100 GB, 200 GB, 400 GB und 800 GB.

Zugeknöpft gibt sich der Hersteller jedoch hinsichtlich der Verbesserungen mit der neuen Firmware erreicht werden sollen. Das gilt auch für die Verfügbarkeit. Zwar lässt Intel seine Partner wissen, dass die Aktualisierung auf jenen Speicherlaufwerken installiert ist, die ab dem 27. März die Produktion verlassen, allerdings wurde bisher kein Termin offenkundig, an dem das Update auch für bereits verkaufte Datenträger zur Verfügung gestellt wird.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar