Mainboard-Hersteller bringen BIOS-Updates gegen Skylake-Bug

Der Anfang Januar von Intel bestätgte Fehler in Skylake-Prozessoren, der in einigen Programmen wie Prime95 bei der Ausführung von AVX-Befehlen aufgetreten war, soll auf dem besten Wege sein, der Vergangenheit anzugehören.Intel Core i SkylakeIntel Core i Skylake

Asrock, Gigabyte und Asus gehören zu den ersten Herstellern, die neue Firmware-Versionen mit dem Microcode von Intel zum Download bereitgestellt haben – und das auch in der Dokumentation zu den Download-Dateien beschreiben.

Intel Skylake ProzessorIntel Skylake Prozessor

Auch Intel hat für seine auf der Skylake-Generation basierte NUC-Familie neue BIOS-Versionen online gestellt. In der Dokumentation wird allerdings nicht explizit auf den Microcode 0x74 hingewiesen, sondern nur auf „Updated Processor Support“.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar