[Angebot] Ebay: iPad 2017 für 389,90 Euro

Das iPad ist der Inbegriff für Tablets. Auch wenn das Interesse an dieser Gerätekategorie zwar merklich abgekühlt ist, erfreuen sich die Apple-Flachrechner immer noch einer großen Beliebtheit, zudem sind die Preise auf ein Niveau gesunken, das in früheren Tagen in der Mittelklasse üblich war.

So wird auf Ebay aktuell das klassische iPad (Modelljahr 2017) mit seinem 9,7 Zoll großen Bildschirm, der eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln bietet, bereits für 389,90 Euro angeboten. Interessenten sollten sich allerdings darüber bewusst sein, dass das klassische iPad längst nicht mehr der Highend-Bolide von vor einigen Jahren ist: So wird im Inneren das Apple-A9-SoC verbaut, das bereits mit dem iPhone 6s im September 2015 vorgestellt wurde. Auch die Größe des Datenspeichers ist mit 32 Gigabyte sicherlich nicht gerade umwerfend.Bei der angeboteten iPad-Variante handelt es sich um das Modell, das lediglich ein WLAN-Modul mitbringt, das immerhin den ac-Standard unterstützt.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar