[Cyber Monday] Gearbest: Lenovo P8 für 127,55 €

Totgesagte leben länger: Die Tablet-Verkäufe gehen zwar bereits seit mehreren Quartalen zurück, doch im Alltag können die größeren Displays der Flachrechner dennoch so manchen Nutzer immer noch mehr überzeugen als die gewachsenen Smartphone-Bildschirme. Zumal vergleichsweise leistungsfähige Tablets bereits recht günstig angeboten werden, wie zum Beispiel das Lenovo P8.

Der Flachrechner bietet ein acht Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Beim Prozessor setzt der Hersteller auf Qualcomms Snapdragon 625, dem ein drei Gigabyte zur Seite steht. Der Datenspeicher fällt mit 16 Gigabyte etwas mager aus, dieser kann jedoch mit einer microSD-Karte um bis zu 64 Gigabyte erweitert werden.

Kameras sind für gewöhlich keine Stärke von Tablets, da macht das Lenovo P8 keine Ausnahme: Der Frontsensor leistet eine Bildqualität von gerade einmal 0,3 Megapixeln, die Hauptkamera auf der Rückseite schafft immerhin noch eine Auflösung von acht Megapixeln.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar