[Angebot] Ebay: LG G6 für 379 Euro

Mit dem G6 hat LG beim diesjährigen Mobile World Congress ein Flaggschiff vorgestellt, das den Misserfolg des G5 vergessen machen sollte. Dazu setzte der Hersteller auf einen neuen Bildschirm, der fast die gesamte Front ausfüllt. Als Prozessor wurde auf einen Snapdragon 821 zurückgegriffen, dem ein vier Gigabyte große Arbeitsspeicher zur Seite gestellt wurde.

Der Datenspeicher ist mit 32 Gigabyte etwas knapp bemessen, lässt sich aber natürlich mit Hilfe von einer microSDXC-Karte um bis zu zwei Terabyte erweitern. Ein weiteres Highlight soll die Dualkamera darstellen, bei der ein 13- und ein 5-MP-Sensor kombiniert werden, um auch Weitwinkelaufnahmen zu ermöglichen; der Frontsensor leistet eine Bildqualität von fünf Megapixeln.

Zum Marktstart wurde ein Preis von 750 Euro aufgerufen, der sicherlich recht hoch angesetzt war. Die Preise sind mittlerweile jedoch um nahezu die Häfte gesunken, wie ein Blick auf Ebay zeigt.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.


Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar