[CES] LG zeigt schwebende Lautsprecher

Der PJ9 benannte Bluetooth-Lautsprecher besteht aus einem auch als Ladegerät fungierenden "Landeplatz" um dem eigentlich Lautsprecher.

Letzterer soll 360°-Sound liefern und schwebt im Betrieb ein paar Zentimeter über der Basisstation - das mag unter Umständen auch der Wiedergabequalität zugute kommen, sorgt aber in erster Linie für ein sehr markantes Aussehen.

Geht der Akku des kleinen Lautsprechers zur Neige (was Herstellerinformationen zufolge nach 10 Stunden der Fall sein soll), sinkt dieser langsam zur Basisstation ab und wird ohne Unterbrechung aufgeladen. In der Basisstation befinden sich überdies zwei Subwoofer, die für vollen Klang sorgen sollen.

Dank IPX7-Zertifizierung soll sich der Lautsprecher auch draußen problemlos benutzen lassen, theoretisch ist er sogar gegen zeitweiliges Untertauchen geschützt. Weitere Informationen will LG im Rahmen der CES vom 5. bis 8. Januar preisgeben.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar