[Angebot] Amazon: Logitech MK520 - Tastatur und Maus für 34,90 Euro

Tastatur und Maus gehören immer noch zu den wichtigsten Peripheriegeräten auf dem Schreibtisch. Die Touchscreens von Tablets konnten diese altbewährte Methode der Eingabe nicht ablösen, und auch Touchpads und Tastaturen von Notebooks stoßen zuweilen abseits der mobilen Nutzung an Grenzen, sodass eine zusätzliche Tastatur und Maus sinnvoll erscheinen.

Logitech gilt an dieser Stelle als einer der großen Spezialisten. Mit der MK520 bietet der Hersteller eine Kombination aus beidem, also ein Set aus einer QWERTZ-Tastatur mit einem Nummernblock sowie einer klassischen Maus, die wie die Tastatur kabellos über Bluetooth an den jeweiligen Rechner angeschlossen wird. Der Sender/Empfänger wurde dabei klein genug gestaltet, dass er dauerhalft im Notebook verbleiben kann.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar