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Benchmarks: Low Preset

Medal of Honor Warfighter im Performance-Check
Von , Don Woligroski

Wie sich zeigt, erfordert die Einzelspielerkampagne bereits einiges an Grafikpower. Einige Karten scheitern bereits an unseren Einstiegseinstellungen, also dem Preset Low Quality kombiniert mit der Auflösung 1280x1024, und liefern auch nicht annähernd spielbare Bildraten.

Die Radeon HD 6450 und die GeForce GT 210 sind hier hoffnungslos überfordert. Die GeForce GT 630 GDDR5, auch als GeForce GT 440 GDDR5 bekannt, erreicht gerade eben so noch spielbare Frameraten, und der Radeon HD 6670 DDR3 ergeht es nur wenig besser.

Nvidias GeForce GT 650 und AMDs Radeon HD 7750 sind für diese Einstellungen wiederum überdimensioniert. Aber eigentlich wollen wir ja ohnehin mit anspruchsvolleren Einstellungen spielen. Immerhin sitzen wir ja an einem PC und keiner Konsole…

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  • Gaensebluemchen , 16. November 2012 07:24
    Hallo :) 
    Well...
    Interesting start, dann wird's lesbar ;) 

    Mehrspielerkarte könnte mißverstanden werden (S 1, unten), ich hab jedenfalls doch erstmal gestutzt, aber ist ja noch früh.
    Und eine 650er SLI seh ich nicht, Wahlenverzechsler, nehm ich an.
  • benkraft , 16. November 2012 10:51
    Ja, der Teaser wollte irgendwie nicht so recht, sorry
    Beim SLI handelt es sich natürlich um zwei GeForce GTX 660 - danke für den Hinweis.
    Aus der Mehrspielerkarte habe ich zur besseren Verständlichkeit den Mehrspielermodus gemacht.
  • Toxi1965 , 16. November 2012 10:56
    Also das intressiert mich jetzt doch warum der FX-8350 jetzt was schneller ist als der Intel i7-3960X ....grübel , Ok , das sit nicht die Welt ...aber das hätte jetzt keiner erwartet ...grübel
  • Faboan , 16. November 2012 15:24
    womit soll die cou auch belastet werden?
    es gibt schlicht keine KI in dem spiel.
    anders kann ich mir nicht erklären wieso weder der feind noch mein teamkamerad es schaffen sich auf einer distanz von 3 metern zu treffen xD
    hätte ich nichts getan und mich nur versteckt...die szene wäre nie zuende gewesen.

    die gegner haben nicht auf einen geschossen,nein...man wurde "getroffen" sobald man vom weg abkam oder irgendwo zulange campte (dann kam ne granate geflogen)

    kann das wer bestätigen?

    ich mein gut,..habs eh nur wegen der story gespielt aber mal echt jetzt...damit hab ich nun nicht gerechnet.vom gameplay her das schlechteste MOH überhaupt.

    grafisch fand ichs jetzt auch nicht sooo hübsch aber recht ok.
  • 7664stefan , 16. November 2012 23:08
    Danke für den Beweis, dass ein GTX 660 SLI für 400 Euro deutlich mehr leistet als die teurere GTX680. Das war auch auch schon im Launchartikel die Erwartung insbesondere in puncto Wirtschaftlichkeit. :)