[Angebot] Amazon: Medion Erazer X6603 für 899 Euro

Mit dem Einzug der achten Core-Generation fallen augenblicklich die Preise von Notebooks, in denen noch Prozessoren der vergangenen Kaby-Lake-Serie verbaut werden: Dies gilt etwa für Medions Erazer X6603 MD 60613.

Der Gaming-Rechner im 15,6-Zoll-Format besitzt ein Full-HD-Display, Im Inneren des Gehäuse wird ein Intel Core i5-7300HQ verbaut, der bis 3,5 GHz schnell werden kann und von einem 16 Gigabyte großen Arbeitsspeicher unterstützt wird. Bei der Grafikkarte vertraut der Hersteller auf Nvidias Geforce GTX 1050 Ti mit einem vier Gigabyte großen Grafikspeicher. Für das Speichern von Daten stehen eine 256 Gigabyte große SSD sowie eine Festplatte mit einer Kapazität von einem Terabyte zur Verfügung.



Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar