Microsoft: Fable Legends wird eingestellt und Lionhead sowie Press Play geschlossen

Das in Großbritannien ansässige Entwicklerstudie Lionhead Studios ist insbesondere durch die Göttersimulation Black & White und die durchaus kontrovers diskutierte Fable-Serie bekannt.

Wie Microsoft nun mitteilte, wurde die Entwicklung an Fable Legends eingestellt. Microsoft äußert sich noch nicht abschließend zur Zukunft des Studios, man führe allerdings Gespräche über die beabsichtigte Schließung mit den Entwicklern.

Brancheninsidern zufolge soll das Ende des Entwicklerstudios aber bereits beschlossene Sache sein. Betroffene Mitarbeiter sollen möglichst auf andere Xbox-Projekte verteilt werden.

Definitiv geschlossen wird auch der kleine Entwickler Press Play Studios und Projekt: Knoxville wird eingestellt.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar