MSI bundelt B150M Gaming Pro-Mainboard mit Gaming-Maus

Beim MSI B150M Gaming Pro handelt es sich um ein kompaktes micro-ATX-Mainboard auf Basis des B150-Chipsatz für den LGA1151-Sockel und Intels Skylake-Prozessoren.

Das Board soll trotz relativ günstigem Preis dank DDR4-Boost-Technologie mit isoliertem RAM-Schaltkreis und 7.1-HD-Audio (192 kHz bei 24 Bit) auch Videospieler begeistern.

Obgleich die konkreten Spezifikationen noch nicht bekannt sind, ist klar, dass das Board lediglich einen PCIe-Slot für Grafikkarten, zwei verkürzte PCIe-Steckplätze, sechs USB-Ports und zwei RAM-Steckplätze bietet.

Im Bundle enthalten ist außerdem die Gaming-Maus MSI Interceptor DS B1, welche sechs Tasten, eine maximale Auflösung von 1600 DPI und eine Abtastrate von 4000 FPS bieten soll.

Die asymmetrische Maus bringt neben MSIs Drachenlogo acht je zwei Gramm schwere Gewichte zur Anpassung an die persönlichen Vorlieben mit.

Das Bundle soll ab April zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 85 Euro erhältlich sein. 

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
4 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Derfnam
    Bundelt? Ernsthaft?
    0
  • alterSack66
    Was isn "DDR4-Boost-Technologie" ?
    0
  • Averomoe
    Gaming-Mouse samt Gaming-Mainboard. Da wäre aber noch ein Gaming-Anhänger und Gaming-Sticker sowie Gaming-Kugelschreiber mit MSi-Gaming Logo drin gewesen MSi!
    0