MSI: Umfangreiche Zubehör-Bundles beim Notebookkauf

MSI lockt zum Weihnachtsgeschäft mit umfangreichen Bundle-Aktionen: Neben einem Mafia III-Exemplar für ausgewählte Intel-Mainboards und Gaming-PCs legt der Hersteller bei hauseigenen Gaming-Notebooks zusätzlich zu einer digitalen Kopie von Mafia III auch umfangreiche Zubehör-Pakete bei.

Käufer eines GT73VR, GT83VR, GT72VR und GT62VR erhalten neben einem passenden Battlepack-Rucksack ein Gaming-Headset (SteelSeries Siberia 200, hatten wir schon im Test), eine Gaming-Maus und einen Stoffanhänger des MSI-Wappentieres Lucky.

Käufer der kompakteren Modelle GS73VR, GS63VR, GS43VR bekommen zusätzlich zum  leichteren Air-Rucksack ebenfalls eine Gaming-Maus und den Anhänger, jedoch einen verschlüsselten USB-Stick statt des Headsets.

Wer sich für ein GE72VR oder GE62VR entscheidet, erhält neben der Maus und dem Anhänger noch einen Hecate-Rucksack. 

Um von dem Angebot zu profitieren, muss der Kauf des entsprechenden Notebooks zwischen dem 15. November und 31. Dezember 2016 bei einem der qualifizierten Händler erfolgt sein bzw. erfolgen. Für die digitale Kopie von Mafia III müssen Interessierte das Produkt darüber hinaus auch bei MSI registrieren.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar