MSI: 'For Honor' beim Kauf von Mainboard oder Gaming-PC

Bei Herstellern von Hardware für Gaming-Rechner scheint es mittlerweile zum guten Ton zu gehören, den Kauf eines entsprechenden Produktes mit einem Download-Code für ein aktuelles Spiel zu honorieren. MSI macht da keine Ausnahme und kündigte nun ein neues Bundle an.

Ab sofort wird beim Kauf eines Mainboards mit X99- oder Z270-Chipsatz ein Download-Code für das Spiel For Honor von Ubisoft beigelegt, das allerdings erst am 14. Februar veröffentlicht wird. Gleiches gilt bei Boards der H270-Gaming-Serie sowie Gaming-PCs der Aegis-, Nightblade- und Trident-Baureihen.

Der Aktionszeitraum endet am 18. April, wobei wie üblich gilt: Nur solange der Vorrat reicht.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
3 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Tesetilaro
    Mit einem Uplay-zwang behafteten Spiel hat sich MSI aber keinen gefallen getan - das spricht eher gegen einen kauf... warum sollte ich sowas als selber bauer unterstützen, wenn mich die software dann zu irgendwas zwingt - eher unwahrscheinlich -.-
    1
  • NeoodoooM
    Verdammt...und ich habe mir vor einer Woche eins gekauft
    0
  • Bohrdor
    Haha schick doch zurück, und kauf nochmal neu
    0