Need for Speed: Most Wanted gibt es jetzt „Auf’s Haus“

EA präsentiert auf der hauseigenen Spieleplattform Origin immer wieder mal nette Aktionen, wie beispielsweise die Auf’s Haus-Aktion, bei der man für kurze Zeit ein Spiel gratis bei Origin herunterladen kann.

Dafür benötigt man natürlich einen Origin-Account, ansonsten gibt es keinen Haken. Einmal heruntergeladen, gehört das Spiel in der Vollversion aber euch - auf unbegrenzte Zeit und ohne Einschränkungen.

Diesmal bietet Origin das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted kostenlos an. Das Spiel erschien ursprünglich am 31. Oktober 2012 und wurde von Criterion Games entwickelt. Es ist der sage und schreibe 19. Teil der von Electronic Arts veröffentlichten Computer-Rennspielserie Need for Speed.

Bei Kritikern und Fans kam Need for Speed: Most Wanted im Schnitt gut an. Und wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul ... schaut man nicht unter die Motorhaube, oder so ähnlich.

Wie lange die Aktion noch läuft, können wir euch leider nicht sagen; wer Interesse hat, greift daher am besten schnell zu.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
7 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Die Aktion läuft doch schon seit Tagen. Hab mir das schon am Freitag gezogen.
    0
  • Und sie geht - ums Verrecken mal ins Hirn kriegen, wenns geht - aufs Haus.
    0
  • Man braucht sich nur mal ansehen wie die DLCs in dem Spiel aussehen und es wird einem geschwind klar wieso das ganze aufs Haus geht ;)
    0