Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Fotostrecke: Who is who?

Netzteile: Echte Marke oder Label? Die Vergleichsliste der wahren Produzenten 2014
Von

An dieser Stelle wollen wir nun anhand von drei Beispielen kurz dokumentieren, was sich hinter so manchem Label verbirgt und dass man beim Kauf auch bewährte Qualität zum kleinen Preis bekommen kann.

Rasurbo Real & Power RAP 350. Schraubt man es auf, findet man ein Cougar A. Kein schlechtes Angebot für derzeit 35 Euro und 80Plus Bronze. Mehr Anschlusskabel als ein kleines BeQuiet Pure Power hat es auch. Wenn man es weiß...

Kein Geheimnis mehr: in manchem Corsair steckt bewährte Seasonic-Technik zum fairen Preis. Aber aufgepasst, es kommt auf die Serie an!

In diesem Aerocool-Netzteil steckt ein Gepard. Noch einmal Cougar-Technik für Knauserige und eigentlich eine Art Geheimtipp.

Ihre Reaktion auf diesen Artikel