Nvidia-Bundle: The Division gibt's kostenlos beim Kauf einer GTX 970 oder besser

Am 8. März 2015 veröffentlicht Ubisoft Tom Clancy's The Division, am kommenden Wochenende sollen Spieler noch einmal in einer offenen Beta die Gelegenheit erhalten, Hand an den kommenden MMO-Shooter anzulegen.

Bis zum Release des Spieles ist also noch genug Zeit für ein eventuellen Neukauf einer Grafikkarte.

Nvidia versucht nun, die Investition in eine neue GPU schmackhaft zu machen: Kunden, die eine GeForce GTX 970 (oder höher) oder ein Notebook mit mindestens einer GTX970M erwerben, erhalten eine Kopie des Spiels kostenlos.

Die GTX 970 erfüllt wie die Radeon R9 290 des Konkurrenten AMD die empfohlenen Systemanforderungen des Spiels. Eine Liste mit teilnehmenden Händlern ist auf der Nvidia-Seite zu finden

AMD kündigte bereits gestern ein The Division-Bundle im Rahmen seines Gaming-Evolved-Programms an und auch LG legt das 60-Euro-Spiel beim Kauf eines von sieben Monitoren kostenlos bei.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
3 Kommentare
    Dein Kommentar
  • *dazu (dritte Zeile Unterüberschrift);
    Schön zu sehen, dass Pascal Karten bald kommen werden.
    0
  • Ich hab Silvio mal angetickert, danke ;)
    0
  • "Am 8. März 2015 veröffentlicht Ubisoft Tom Clancy's The Division ..."
    - Zeitverschiebung? :D

    "... , am kommenden Woche sollen Spieler ..."
    - wollen Du sagen mit?!? ;)

    LG, TJ
    0