Nvidia startet Spiele-Bundle 'Kugel oder Klinge'

Heute beginnt Nvidias neues Spiele-Bundle namens "Kugel oder Klinge" – und dabei ist der Name tatsächlich Programm. Käufer einer GeForce GTX 970, GTX 980 oder GTX 980 Ti sowie eines Notebooks mit GTX-970m-GPU oder höher können zwischen zwei Gratis-Games wählen.

Man hat beim Kauf die Wahl zwischen Tom Clancy's Rainbow Siege Six (geplanter Release: 1.12.2015) und Assassin's Creed Syndicate (geplanter Release Herbst 2015), also zwei kommenden Spiele-Hochkarätern aus dem Hause Ubisoft.

In Tom Clancy's Rainbow Six Siege stürzt sich der Spieler in taktisch angehauchte Multiplayer-Gefechte. Vor allem in der Vorbereitungsphase der Gefechtsrunden spielt sich das Spiel sehr strategisch – die eigentlichen Gefechte gehen schnell und rasant vorüber.

Auf der diesjährigen Gamescom konnten wir bereits einen Blick auf Rainbow Six Siege werfen, wo es zusammen mit anderen Journalisten in hitzige Kämpfe ging. Wie uns das Spiel gefiel, erfahrt ihr hier.

Assassin's Creed Syndicate steht dann wohl mehr für die Klinge beim "Kugel oder Klinge"-Bundle – obwohl doch Schusswaffen schon länger in der bekannten Meuchler-Reihe Einzug hielten. So auch bei Assassin's Creed Syndicate, wo der Spieler dieses Mal in das London des 19. Jahrhunderts – der Zeit der Industriellen Revolution – eintauchen kann.

Eine große Neuerung beim diesjährigen Asassinen-Ableger ist, dass man nun die Wahl zwischen zwei Hauptfiguren hat. Während man mit Jacob Frye eher den Mann für's Grobe hat, bevorzugt seine Schwester Evie, die wir auf der Gamescom erstmals antesten durften, eher eine leisere Vorgehensweise.

Beim Kauf der genannten Grafikkarten kann man sich dann einfach das Spiel seiner Wahl aussuchen. Das "Kugel oder Klinge"-Bundle ist zeitlich begrenzt und nur bei ausgewählten Partnern erhältlich - also am besten vor dem Kauf der Karte sicherstellen, dass der Wunschhändler am Programm teilnimmt.

Der Game-Code kann dann schließlich hier eingelöst werden.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • alterSack66
    Ích nehm die Kugel. Da stehn die Chancen besser :D
    0