Neuer Nvidia WHQL-Treiber für 'The Witcher 3'

Augenscheinlich wurde dieser Treiber primär für das frisch veröffentlichte The Witcher 3: Wild Hunt herausgebracht.

Obwohl dies ein neuer Entwicklungszweig (V352.68) ist, enthalten die Release Notes keine Informationen über neue Funktionen, sondern nur eine Liste an Spielen, deren SLI- bzw. 3D Vision-Unterstützung überarbeitet wurde. Die folgenden SLI-Profile wurden überarbeitet bzw. hinzugefügt:

  • HairWorks: FurViewer - DX11
  • Magicka 2 - DX11
  • Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - DX11 SLI-Profil aktualisiert
  • Witcher 3 - DX11
  • World Of Warships - DX9

Gewöhnlich beinhaltet ein neuer Zweig der Treiber grundlegende Verbesserungen, die aber manchmal bei frühen Versionen noch deaktiviert sind oder erst aufgespürt werden müssen. Auch diese Version ist noch nicht für Windows 10 gedacht, sodass hier auf spezielle Treiber gewartet werden muss.

Die aktuellen Treiber sind hier zu finden: http://www.geforce.com/drivers/results/85051

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Tesetilaro
    warships? *sabber* ich möchte bitte eine nvidia karte und ne occulus zum testen haben für warships :-P
    0