Oculus Rift: 100 passende Spiele bis Jahresende

Oculus wird bereits in Kürze um Käufer für seine Rift genannte VR-Brille buhlen, die ab 28. März für 699 Euro ausgeliefert werden soll.

Allerdings soll die Möglichkeit der Vorbestellung derart intensiv genutzt worden sein, dass wohl mit Verzögerungen gerechnet werden muss: Wer heute bestellt, wird wohl erst im Juli beliefert.

Nun gibt der Hersteller noch einen ersten kleinen Vorgeschmack auf das, was die Nutzer erwartet: Zum Start können mit der Oculus nicht weniger als 30 Spiele genutzt werden.

Die Games werden dem Spieler mit Hilfe von 'Oculus Home' zur Verfügung gestellt werden - einem virtuellen Wohnzimmer, das sich dem Nutzer zeigt, wenn er die Brille aufsetzt.

Bis Jahresende sollen bis 100 Games zur Verfügung stehen. Nachfolgend die Liste der 30 Spiele, die zum Start der Rift zur Verfügung stehen:

AdrIft
Fly to KUMA
Adventure Time
Herobound SC
Airmech: Command
Keep Talking and Nobody Explodes
Albino Lullabye
Lucky's Tale
Audio Arena
Omega Agent
BlazeRush
Pinball FX2 VR
Chronos
Project CARS
Darknet
Radial G
Dead Secret
Rooms
Defense Grid 2 Enhanced VR Edition
Shufflepuck Cantina Deluxe VR
Dreadhalls
Smashing the Battle
Elite Dangerous: Deluxe Edition
Vanishing of Ethan Carter
Esper 2
Vektron Revenge
EVE Gunjack
VR Tennis Online
Eve Valkyrie Founder's Pack
Windlands


Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar