OnePlus One bis 7. Juni für 249 Euro

Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, dass OnePlus mit dem Two ein neues Smartphone vorbereitet. Diese Spekulationen werden nun indirekt bestätigt, denn der Hersteller scheint die Lager leeren zu wollen und verkauft sein aktuelles One in dieser Woche - bis zum 7. Juni - für nur 249 Euro.

Das One ist ein High-End-Phablet mit einem 5,5 Zoll großen Full-HD-Bildschirm, hinter dem ein Qualcomm Snapdragon 801 werkelt. Der Datenspeicher des kleineren Modells ist 16 Gigabyte groß. Die Frontkamera nimmt 5-MP-Bilder auf und die Kamera auf der Rückseite fotografiert mit 13 Megapixeln. Als Betriebssystem vertraute der Hersteller auf eine Android-Entwicklung der Cyanogen-Community, womit eine langfristige Update-Sicherheit gewährleistet ist.

Das Gesamtpaket konnte auch in unserem Test überzeugen und dürfte aktuell sicherlich einer der günstigsten Wege zu einem Smartphone dieser Leistungskategorie darstellen - wenn denn der recht große und damit tendenziell Hosentaschen-unfreundliche Bildschirm kein Ausschlusskriterium ist.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar