[Angebot] Gearbest: Oukitel Mix 2 für 195,57 Euro

Der neueste Trend bei Smartphones sind Displays, die mit nur noch geringen Rändern integriert werden können und ein Seitenverhältnis im 2:1-Format bieten. Und nachdem dieses Format mittlerweile von so ziemlich jedem Hersteller im Oberklasse-Segment aufgegriffen wurde, findet es auch immer häuftiger Eingang in die Mittelklasse.

Ein Beleg dafür ist nicht zuletzt das Oukitel Mix 2. Das Phablet besitzt ein Display mit einer Diagonale von sechs Zoll und bietet eine Auflösung von 2160 x 1080 Pixel, will darüber hinaus aber auch mit einer vergleichsweise leistungsstarken Hardware glänzen: Als Prozessor setzt der Hersteller auf ein Mediatek-MT6757V-SoC, das über acht CPU-Kerne verfügt, die mit einer Taktgeschwindigkeit von 2,39 GHz zu Werke gehen und auf einen sechs Gigabyte großen Arbeitsspeicher zugreifen können. Für Daten steht ein Speicherplatz mit einem Volumen von 64 Gigabyte zur Verfügung. Auf der Rückseite wird natürlich eine Dualkamera verbaut, deren zwei Linsen auflösungen von 21 bzw. zwei Megapixeln bewerkstelligen, an der Front wird ein 13-MP-Sensor verbaut. Das LTE-Modem scheint für einen Einsatz in hiesigen Breitengraden spezifiziert worden zu sein, denn es unterstützt die Bänder B1, B3, B7, B8, B20.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar