[Angebot] Gearbest: Oukitel K10000 für 150,50 Euro

Das Oukitel K1000 bietet ein 5,5 Zoll großes Full-HD-Displays, hinter dem ein Mediatek-SoC steckt, das acht 1,5 GHz schnelle CPU-Kerne mitbringt, die auf der Cortex-A53-Architektur basieren. Der RAM umfasst eine Größe von 3 Gigabyte, für das Speichern von Daten stehen 32 Gigabyte zur Verfügung. Die Kamera auf der Rückseite bietet eine Aulösung von 13 Megapixeln, in der Front steckt ein 5-MP-Sensor.

So weit, so wenig außergewöhnlich. Doch das Smartphone hat noch einen Trumpf in der Hinterhand: In dem massiv wirkenden Gehäuse mit seinem markanten Metallrahmen steckt ein Akku mit einer Kapazität von 10.000 mAh! Das K10000 wird somit zu veritablen Powerbank und sollte ein paar Tage genutzt werden können, ohne sich zwischendurch Gedanken über die nächstgelegene Steckdose zu machen.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • t.b.hoenow
    OUKITEL... nicht Outikel.
    0