Plus-Markt: Hardware für Schnäppchenjäger

Ab Montag: Motorola-Handy-PDA für 500 statt 700 Euro, ein USB-Hub für knapp 18 Euro (statt vorher 30) sowie ein Lexmark-Tintenstrahldrucker für 50 Euro.


Die neuen Angebote im Onlineshop des Plus-Marktes sind per Online-Bestellung erhältlich, solange der Vorrat reicht. Sie werden allerdings nicht in allen Filialen des Discounters verfügbar sein.


Neben preisreduzierten Handies, Organizern und Druckern sind auch ein USB-Hub und ein Paar PC-Lautsprecher zum Schnäppchenpreis erhältlich. Star der Aktion ist das Motorola A008, ein Hybride aus Organizer und GPRS-Telefon, in das jede SIM-Karte gesteckt werden kann. Ein Wechsel des Mobilfunkdienstleisters ist damit nicht nötig. Bei Plus ist das Gerät in der kommenden Woche für 200 Euro unter dem Listenpreis erhältlich.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar