AMD: Dirt Rallye bei Kauf einer R9 390X oder 390

AMD versucht die Attraktivität seiner neuen Grafikkarten einmal mehr durch die Dreingabe eines Spiels zu erhöhen. Schon bei früheren Grafikkarten hat der Hersteller mit dem Never-Settle-Bundle teilweise gleich eine ganze Reihe von Spielen bei Kauf einer Radeon-Karte dazugelegt, wobei sich die Anzahl der Games an der Leistungsfähigkeit (und damit dem Kaufpreis) der Karte orientierte.

Bei den aktuellen Modellen Radeon 390X und der Radeon 390 ist AMD nicht mehr ganz so spendabel wie in früheren Tagen. Wer seit dem 1. November bei einem der teilnehmenden Händler eine der beiden Grafikkarten erworben hat, kann sich kostenlos eine Kopie von Dirt Rallye herunterladen. Das Angebot gilt bis 31. Dezember 2015 und soll allem Anschein nach das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Der Gutschein selbst kann dann bis zum 31. Januar 2016 eingelöst werden.

Hier geht's zur Landing-Page der Aktion, wo man auch die teilnehmenden Händler einsehen und den Code einlösen kann.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
5 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • klomax
    Keine R9 380X dabei?

    Sehr kurzsichtig. - Und andere Spieltitel zur Auswahl wären auch nicht verkehrt...
    0
  • GermanGhettos
    Anonymous sagte:
    Keine R9 380X dabei?

    Sehr kurzsichtig. - Und andere Spieltitel zur Auswahl wären auch nicht verkehrt...



    Wieso kurzsichtig?
    Jedes Spiel kostet AMD Geld und AMD braucht das Geld im Moment.
    Warum also 100 Spiele dazu anbieten?
    Macht Nvidia auch nicht und von daher finde ich, dass 1 Spiel völlig ausreicht.
    Du kaufst ja schließlich eine Grafikkarte und kein Spielebundle.
    Wenn du dann noch ein Spiel kostenlos dazu bekommst, solltest du froh sein und nicht noch fordern. :heink:
    Eine R9 380x ist nicht mehr so teuer wie die R9 390/x, daher gibt es dort vermutlich kein Spiel.
    Irgendwie muss AMD ja aktuell mit dem Geld klarkommen.
    0
  • klomax
    Keiner redet von hundert Spielen auf einmal, sondern einer Alternative zu Dirt. ;)
    Das muss auch kein aktuelles Spiel sein.
    0