Samsung Galaxy X: Faltbares Smartphone in der zweiten Jahreshälfte?

Im November letzten Jahres ließ eine Patentmeldung aufhorchen: Samsung ließ sich die Entwicklung eines Mechanismus für ein faltbares Smartphone patentieren.

Im gleichen Atemzug tauchten Gerüchte auf, die eine Präsentation während des Ende Februar stattfindenden Mobile World Congress vorhersagten.

Schon länger kursierten immer wieder Informationen aus den Entwicklungsabteilungen der großen Hersteller, die den Einzug dieser Technologie "in Kürze" prophezeiten - aber tatsächlich erschienen ist bisher noch nichts.

Auch beim Branchenprimus Samsung scheint die Entwicklung doch nicht so schnell voranzugehen, auch wenn der Hersteller das Galaxy X noch in diesem Jahr präsentieren soll. Dies lässt zumindest ein Insider per Tweet wissen. Das Smartphone soll demnach im dritten oder vierten Quartal auf den Markt kommen. Sollte es sich dabei nicht um Vaporware handeln, dann könnte die offizielle Vorstellung im Rahmen der IFA 2017 in Berlin erfolgen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar