[Angebot] Amazon: Samsung Gear VR für 29 Euro

Mit der Gear VR gab Samsung den Startschuss für VR-Brillen für Smartphones. Seidher sind viele Modelle erschienen, von denen allerdings eine ganze Reihe, insbesondere günstige Modelle, nicht immer den Erwartungen entsprechen. Sie bieten nur begrenzte Sichtfelder und sitzen häufig nicht sonderlich gut auf dem Kopf.

Bei der Gear VR haben die Koreaner natürlich auch auf solche Details Wert gelegt, allerdings wurde der Verkaufspreis auf einem Niveau angesiedelt, das so manchen Neugierigen zurückschrecken ließ. Nun räumt der Hersteller allem Anschein nahc die Lager und bietet die letzten Modelle der ersten Generation, die mit einem Galaxy Note5, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge und S6 Edge+ genutzt werden kann zu einem reduzierten Preis an.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar