[Angebot] Gearbest: SanDisk Ultra 128GB für 56,44 Euro

Speicherkarten im microSD-Format können an vielen Stellen begeistern: Mit ihnen lässt sich der Datenspeicher in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Notebooks problemlos aufstocken. Mit Hilfe eines SD-Adapter können sie aber auch in zahlreichen anderen Geräten wie beispielsweise Kameras verwendet werden. Und natürlich lassen sie sich auch als mobiler Datenträger verwenden, schließlich finden sich entsprechende Einschübe in einer Vielzahl von Notebooks, und externe Kartenleser finden sich in zahlreichen Haushalten und Büros.

SanDisk Ultra128 bietet mit einem Volumen von 128 Gigabyte reichlich Platz, allerdings gehört sie mit ihrer Sepzifizierung nach dem UHS-1-Standard nicht zu den schnellsten Modellen am Markt. Die Lese- und Schreibraten werden mit 80 bzw. 20 MB/s unterstützt.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar