Civilization VI: Systemvoraussetzungen bekanntgegeben

Der nächste Streich der Sid Meier’s Civilization-Reihe erscheint in einem Monat. Nun haben 2K und Firaxis Games die Systemanforderungen für Sid Meier’s Civilization VI veröffentlicht.

Wie man in der offiziellen Tabelle sehen kann, ist das Spiel nicht gerade Hardware-hungrig, sodass sich viele Gamer an dem Globalstrategiespiel erfreuen können.

Auf der Gamescom konnten wir bereits einen ersten Blick auf den kommenden Blockbuster werfen. Wie uns die Anspielversion von Civilization VI gefiel, erfahrt ihr in unserer Preview.

Sid Meier’s Civilization VI erscheint am 21. Oktober 2016 für Windows PC.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
3 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • ShieTar
    Sollte Civ tatsächlich endlich Multicore-Fähig werden? Oder läuft der empfohlene i5 zwischen den Runden doch wieder nur auf knapp über 25% Auslastung wie in Civ V?
    0
  • Bodo
    @shietar: die Antwort darauf können wir in wenigen Tagen geben
    0
  • KalleWirsch
    Ihr könntet dann auch gleich testen ob man das mit rec hardware auf 4k spielen kann.

    PS: 2k sollten ihren Namen überdenken. Wirkt ein bisschen Low Tech
    0