Silverstone FP59: Mehr Ports & Funktionen für die PC-Front

Ein wenig Schrauberei ist es schon vonnöten, doch mit dem Silverstone FP59 holt man sich einen ganzen Schwung Funktionalität in die Front eines Towers. Voraussetzung für die volle Nutzbarkeit ist allerdings USB 3.1, über das der Einschub intern angeschlossen werden muss.

Dann steht auf der Front des Rechners ein Quartet von USB-Ports zur Verfügung: 2x USB 3.1 Typ A, 1x USB 3.1 Typ C und einmal USB Typ A als explizit erkennbarer Ladeanschluss für bis zu zwei Ampere bei fünf Volt.

Über eine zweizeilige 7-Segment-Anzeige lassen sich Spannungen und Ströme kontrollieren, die über die USB-Ports gehen. Darüber hinaus bietet der FP59 einen Mulitcard-Reader für Speicherkarten in den Formaten CF, SD, Memory Stick, microSD und Memory Stick.

Daneben gibt es einen Schieberegler, mit dem die Rotationsgeschwindigkeit dreipolig angesteuerter Lüfter verändert werden kann.

Das Silverstone FP50 soll 38,60 Euro kosten.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar