Silverstones VT01: 1,53-Liter-Maschine für Mini-STX-Mainboards

Das nur 15,5 x 15,2 x 6,5 Zentimeter und damit nur 1,53 Liter fassende Gehäuse unterstützt die Montage eines fünf mal fünf Zoll großen Mini-STX-Mainboards und eines bis zu 3,4 Zentimeter hohen CPU-Lüfters.

Durch die kompakten Abmessungen des Gehäuses ist lediglich Platz für ein einziges 2,5-Zoll-Laufwerk, wobei auf den entsprechenden Mainboards häufig noch ein M.2-Steckplatz zur Verfügung steht.

Das in Silber und Schwarz verfügbare Gehäuse bietet einen USB-3.0- und einen Type-C-Port sowie die obligatorischen Audioanschlüsse an der Front.

Das Silverstone VT01 soll ab Ende September in Europa erhältlich sein, der Preis in den USA liegt bei rund 35 Dollar. Eine VESA-Halterung für Wand bzw. Monitor wird mitgeliefert

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar