[Angebot] Ebay: Sony Xperia XZ1 Compact mit Kopfhörer für 599 Euro

Sony ist einer der wenigen Hersteller, der Nutzern ein leistungsfähiges Smartphone bietet, die kompakte Außenmaße einem großen Bildschirm vorziehen. Zur IFA wurde mit dem Xperia XZ1 Compact eine Neuauflage vorgestellt: Hinter dem fast schon klassischen 4,6-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln verbaut Sony mit dem Snapdragon 835 das aktuell schnellste Qualcomm-SoC für Mobilgeräte, dem ein vier Gigabyte großer Arbeitsspeicher zur Seite steht.

Der Datenspeicher ist 32 Gigabyte vergleichsweise klein, kann aber mit Hilfe von microSD-Karten um bis zu 256 Gigabyte aufgerüstet werden. Zudem steckt in der Rückseite eine Kamera, die Aufnahmen mit einer Auflösung von 19 Megapixeln bewerkstelligt, der Fontsensor leistet eine Bildqualität von acht Megapixeln.

Bei Ebay kann das Sony Xperia XZ1 Compact vorbestellt werden, die Auslieferung beginnt ab 26. September. Zum Preis von 599 Euro erhalten die Käufer dann nicht nur das Smartphone selbst, sondern auch auch eine Schutzhülle, die üblicherweise knapp 40 Euro kosten soll. Außerdem besteht die Wahl zwischen den Kopfhörern WH-H800N oder WH-H900N.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar