Mafia 3: Sign of the Times Add-On ab 25. Juli erhältlich

Wir hatten Mafia III im Oktober letzten Jahres auf Herz und Nieren getestet und dabei Licht und Schatten entdeckt. Inzwischen sind zwei Story-DLCs erschienen und mit Sign of the Times ist das dritte DLC frisch angekündigt.

In Sign of the Times geht es um einen Kult, Ensenglante genannt, der mit Menschenopfern und anderen grausamen Ritualen den Brutalitätslevel von Mafia III auf ein neues Level hebt. Wer mehr über die durchaus spannend klingende Story erfahren will, kann sich das Video von Hangar 13 anschauen. Wer hingegen eher zart besaitet ist, sollte um DLC und Video besser einen großen Bogen machen.

Mafia III Sign of the Times

Wer Mafia III noch nicht sein eigen nennt und Blut geleckt hat, findet die Vollversion inzwischen schon für ca. 15 € beim Händler seines Vertrauens. Der vollständige Season Pass (mit allen drei DLCs) hingegen kostet derzeit ca. 30 Euro.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Myrkvidr
    Argh! Ich habe doch keine Zeit... aber... das Hauptspiel ist noch installiert... das Add-On wäre also schnell bereit, das würde... huuuuust... natürlich einiges an Zeit sparen xD
    0