Easter Surprise Box 2016: Fünf Square Enix-Spiele zum kleinen Preis

Anstatt Ostereier zu verstecken, hat sich der Square Enix-Osterhase dieses Jahr etwas anderes überlegt.

Wie schon vor wenigen Monaten an Weihnachten, als es die Holiday Surprise Box 2015 gab, bietet der namhafte Publisher wieder eine prall gefüllte Box für kleines Geld an.

In der Easter Surprise Box befinden sich diesmal fünf Games für nur 6,49 Euro. Der Haken: Man kauft die Katze im Sack.

Denn welche Steam-Codes im Paket enthalten sind, wird zuvor nicht verraten!

Um ein Gespür für das Niveau der Spiele zu bekommen, hier einmal der Inhalt der letzten Suprise Box von Weihnachten: In der "Holiday Surprise Box 2015"versteckten sich Lara Croft and the Temple of Osiris, Thief, Final Fantasy XIII, Life is Strange Episode 1 und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Die "Easter Surprise Box 2016"-Aktion läuft bis zum 20. März im Square Enix Store. Wer bis dahin zuschlägt, erhält am 21. März fünf Überraschungsspiele zum digitalen Download auf Steam im angegebenen Gesamtwert von über 70 Euro für die besagten 6,49 Euro.

Und solltet ihr das eine oder andere Spiel dann doch schon haben, halb so wild: Da sie als einzelne Codes zur Verfügung gestellt werden, eignen sich die Games auch als Ostergeschenke für Freunde und Verwandte.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Kim_1_
    Und wann? Der Tag ist fast vorbei und habe noch nichts
    1
  • Behrli
    wollte ich grade sagen! Sollte eig um 14 Uhr GMT kommen also 15 Uhr unserer Zeit, aber man findet noch nirgends etwas leider
    0