[Angebot] Amazon: Star Wars: Battlefront 2 für 32,99 Euro

Die neueste Episode der Star-Wars-Serie bietet all das, was die Herzen der Fans höher schlagen lässt und kann auch darüber hinaus mit einer hohen Qualität überzeugen, wie nicht zuletzt unser Test zeigte. Allerdings sollte der Gaming-Rechner, auf dem das Spiel installiert werden soll, nicht allzu alt sein, möglichst viel RAM und eine ordentliche Mittelklasse-Grafikkarte besitzen, um die mit der Frostbite-3-Engine erzeugten Bilder optimal darstellen zu können.

Wer für die Hardware noch ein paar Groschen zusammenkratzen muss, kann jedoch bereits nach Sonderangeboten Ausschau halten, dies gilt auch bei Amazon. Die Standard Edition als PC-Download mit Origin-Code wird aktuell zum Sparpreis angeboten.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar