Surface Book 2: Microsoft mit neuem Einsteigergerät?

Microsofts Surface Book 2 ist ein schickes 2in1-Convertible, das leider aber auch recht teuer ist. Für die kleinste Ausgabe mit einem Intel Core i5-7300U, einer Nvidia Geforce GTX 1060, einem acht Gigabyte großen Arbeitsspeicher und einer 256 Gigabyte großen SSD verlangt der Hersteller bereits 1749 Euro, sodass die Verkaufszahlen nicht sonderlich hoch ausfallen dürften.

Nun scheint Microsoft an dieser Stelle nachjustieren zu wollen. Im US-amerikanischen Shop des Herstellers wurde eine neue Version aufgenommen, die zwar nur über eine 128 Gigabye große SSD verfügt, mit 1199 Dollar jedoch um 300 Dollar günstiger als das nächstgrößere Modell angeboten wird. Unklar ist, ob dieses neue Einsteigermodell auch im hiesigen Microsoft Store aufgenommen wird - und vor allem, was es kosten soll.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar