[Angebot] Ebay: Surface Pro 4, Apple iPhone 7 und Samsung Galaxy S7

Technik ist teuer, doch es gibt immer auch Weg um Geld zu sparen: Auf Ebay wird aktuell das Microsoft-Tablet Surface Pro 4 als "Refurbished" angeboten. Dabei handelt es sich um Geräte, die zu Vorführzwecken genutzt oder nach Garantiefällen über arbeitet wurden.

Mit einem Core-m3-6Y30-Prozessor, einem vier Gigabyte großen Arbeitsspeicher und einer SSD mit einem Fassungsvermögen von 128 Gigabyte soll der Flachrechner mit dem 12,3 Zoll großen Display noch 739,90 Euro kosten.

Wenn es etwas mehr Leistung sein soll, kann zu einer Surface-Pro-4-Version mit einem schnelleren Core-i5-Prozessor, dem i5-6300U, gegriffen werden. Leider bleibt der Abreitsspeicher bei einer Größe von vier Gigabyte.

Mit der Vorstellung eines neuen Smartphones sinken zumeist die Preise für die Vorgängermodelle. Das gilt auch für Apples iPhone. Die neueste Version wird zwar mit einem neuen Prozessor bestückt und auch die Rückseite ist nun aus Glas anstatt der zuletzt verwendeten Metallgehäuse. Doch wer darauf verzichten kann, kommt zu deutlich geringeren Kosten zu seinem neuen iPhone.

Die - generalüberholte - Basisversion der Baureihe, die im vergangenen Jahr, vorgestellt wurde, verfügt über einen 32 Gigabyte großen Datenspeicher und soll 200 Euro weniger kosten als ein neues iPhone 8.

Gegen einen Aufpreis von 90 Euro ist eine Version iPhone 7 erhältlich, bei der die Speicherkapazität auf 128 Gigabyte erhöht wurde.

Parallel zum iPhone 7 wird auf Ebay auch nach Käufern für die restlichen Modelle der Samsung-Galaxy-S7-Reihe. Aktuell kann das S7 mit einem 32 Gigabyte großen Speicher für weniger als 400 Euro gekauft werden.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • alterSack66
    Ladenhüter mit zu wenig Speicher.
    0