Anmelden / Registrieren

AMD

Abonnieren

Empfohlen

Nicht nur wir als Testseite für Hardware haben eine Meinung, sondern auch die Kunden, die die Produkte letzten Endes kaufen. Wir wollen die beliebtesten Technik-Angebote bei Amazon aufzeigen - als...

Empfohlen

Zwischen der Quadro K2200 und der M4000 klaffte ein Loch so groß wie der Bodensee. Mit der neuen Quadro M2000 will Nvidia nun die Brücke ins Einsteigersegment bzw. die untere Mittelklasse schlagen und die...

AMD auf Youtube

AMD-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich AMD beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 27. MAI 23

Benchmarkergebnisse des Cinebenchs R15 sehen die Leistungsfähigkeit der kommenden AMD-Chips auf gleichem Niveau wie die eines Intel Core i7-5960X.

Nachrichten - 24. MAI 11

Die Bristol-Ridge-APUs sind für AMD ein Zwischenschritt: Sie verlangen schon nach dem neuen FM4-Sockel und unterstützen DDR4-2400-RAM, die CPU-Kerne wurden jedoch schon beim Vorgänger verwendet. Erst der...

Nachrichten - 24. MAI 4

Asus hat in seinem ROG-Blog ein paar Hinweise auf ein kommendes Notebook gegeben, die allerlei Spekulationen zulassen – von noch nicht dagewesener Größe über Desktop-GPUs bis hin zu mobilen Pascal-Chips...

Nachrichten - 23. MAI 0

Der Prozessor wird aus einzelnen Modulen zusammengesetzt, die neben vier CPU-Kernen in 14-nm-Prozesstechnik einen gemeinsamen, acht Megabyte großen L3-Cache sowie ein eigenes Speicher-Interface zur Anbindung...

Nachrichten - 20. MAI 29

Weitere technische Einzelheiten der kommenden AMD Polaris-10- und -11-GPU zeigen unter anderem, wie sehr die neuen Grafikprozessoren auf einen effizienten Umgang mit Energie getrimmt wurden.

Nachrichten - 20. MAI 1

Wir schauen ins Archiv unserer Webseite: In dieser Serie wollen wir euch zeigen, was vor fünf bzw. zehn Jahren die Hardware-Szene bewegt hat und über was bei THDE berichtet wurde. Heute im Programm: Der 07....

Nachrichten - 19. MAI 21

AMD hat laut einer Studie von Mercury Research seinen GPU-Marktanteil gesteigert - der Gesamtmarkt hingegen verkleinerte sich deutlich.

Nachrichten - 18. MAI 1

Derzeit dürften die Absätze bei AMD alles andere als hoch sein: Die FX-Prozessoren stießen nie auf größere Begeisterung und neue Nvidia-Grafikkarten sowie die sich ankündigende Radeon-400-Serie lassen das...

Nachrichten - 11. MAI 46

Die neuen, auf der Pascal-GPU basierenden Nvidia-Grafikkarten setzen AMD unter enormen Zugzwang. Gerüchten zufolge will der Hersteller nun seine Grafikkarten mit der Vega-GPU vorziehen.

Nachrichten - 10. MAI 0

Allem Anschein nach plant der Hersteller im Vorfeld der Computex 2016 im chinesischen Macau einen Paper-Launch der Polaris-10-GPU.

Nachrichten - 6. MAI 1

Wir schauen ins Archiv unserer Webseite: In dieser Serie wollen wir euch zeigen, was vor fünf bzw. zehn Jahren die Hardware-Szene bewegt hat und über was bei THDE berichtet wurde. Heute im Programm: Der 23.04...

Nachrichten - 4. MAI 1

Mit der neuen Generation liefert auch AMD eine SSD der Terabyte-Klasse aus, die auf TLC-Zellen basiert und mit Hilfe eines SATA-III-Interface angebunden wird.

Nachrichten - 3. MAI 7

Die neuen Polaris-Grafikkarten von AMD sollen es leistungstechnisch mit aktuell deutlich höher angesiedelten Karten aus dem eigenen Haus aufnehmen können.

Nachrichten - 27. APRIL 11

Auf Basis der neuen AMD-GPU will XFX sämtliche Rekorde brechen, die mit bisheringen Grafikkarten aufgestellt worden sind. Gegenüber einer XFX Fury Pro gibt der Hersteller eine Beschleunigung um 80 Prozent bei...

Nachrichten - 27. APRIL 7

AMDs künftige Mittelklasse-Grafikkarte Radeon R9 490X mit der neuen Ellesmere-GPU könnte eine ähnliche Leistung liefern wie aktuelle High-End-Grafikkarten der beiden großen Hersteller.

Nachrichten - 26. APRIL 0

Laut Gigabyte ist das neue LGA2011-3-Motherboard GA-X99P-SLI das weltweit erste seiner Art, das sich mit einer Zertifizierung für Thunderbolt 3 schmücken darf und damit die Anschlussmöglichkeiten...

Nachrichten - 25. APRIL 6

Die Grafikkarte mit den zwei Fiji-XT-GPUs soll die 1,5-fache Performance einer Nvidia Geforce Titan Z bieten.

Nachrichten - 22. APRIL 15

Für 293 Millionen Dollar bekommt THATIC vermutlich Zugriff auf die Baupläne der künftigen Zen-Prozessoren AMDs, die der Hersteller für die Produktion von Server-CPUs nutzen will.

    • 1 / 58
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste