xzfttsyyawbqexbq
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

AMD

Abonnieren

Empfohlen

Ist etwas dran an der Behauptung, dass CPUs abhängig davon, ob eine (vergleichbar schnelle) Nvidia- oder AMD-Grafikkarte im System steckt, mehr oder weniger Energie aufnehmen? Heiße Luft, Wahrheit oder...

Empfohlen

AMD hat endlich den Vorhang über der neuen Speichertechnologie High Bandwidth Memory (HBM) gelüftet. Sie verspricht deutlich höhere Bandbreite bei niedrigerem Platzbedarf und geringerer Energieaufnahme.

AMD auf Youtube

AMD-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich AMD beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 26. MAI 17

Ein Report von Kerrisdale Capital Investment bescheinigt AMD düstere Zukunftsaussichten.

Nachrichten - 22. MAI 48

AMD wirft Nvidia vor, die Performance von AMD-Grafikkarten beim Rollenspiel 'The Witcher 3: Wild Hunt' absichtlich torpediert zu haben. Schuld sei Nvidias Gameworks-Code mit HBAO+ und Hairworks.

Nachrichten - 15. MAI 3

Die für OEM-Partner gedachten Varianten erhalten eine höhere Versionsnummer und suggerieren so einen größeren Fortschritt, den es nicht gibt.

Nachrichten - 13. MAI 2

Wir haben für euch Amazons Tages-Deals nach interessanten Produkten aus den Bereichen IT und Consumer Electronics durchsucht, die heute verbilligt angeboten werden. Außerdem haben wir noch bei...

Nachrichten - 7. MAI 0

Um den Verkauf der auslaufenden Kaveri-APUs zu beschleunigen, senkt der Hersteller die Preise. Sparfüchse unter den AMD-Fans können sich freuen und bedenkenlos zugreifen, denn die Neuerungen beim Nachfolger...

Nachrichten - 7. MAI 1

Die neuen Chips des Herstellers werden vor allem in schlichten Notebooks und Hybridgeräten zum Einsatz kommen, die zu einem günstigen Preis angeboten werden sollen.

Nachrichten - 7. MAI 8

AMD hat eine Reihe neuer OEM-Desktop-Grafikkarten angekündigt. Das klingt erst einmal nach einer guten Nachricht. Im Detail betrachtet erweist sich die Ankündigung leider mehr als heiße Luft denn wirklicher...

Nachrichten - 7. MAI 0

Obwohl es nicht danach aussah, als ob HBM schon bald in Consumer-Produkten erhältlich sein würde, hat AMD gerade die 300er-Serie mit integriertem Speicher angekündigt.

Nachrichten - 7. MAI 0

Mit der Veröffentlichung des MSI AMD 990FXA Gaming-Mainboards weckt MSI neue Hoffnung für AMD-Enthusiasten - allerdings ohne M.2.

Nachrichten - 6. MAI 9

Um Intels Skylake-Prozessoren etwas entgegensetzen zu können, scheint der Hersteller ein letztes Update der FX-Serie vorzubereiten.

Nachrichten - 4. MAI 12

Mit einem kleinen Preisnachlass will der Hersteller die Konkurrenzfähigkeit zu Nvidias Geforce GTX 960 aufrecht erhalten.

artikels - 4. MAI 39

Intel oder AMD? Wer die Nase vorne hat, enthüllen unsere CPU-Charts. Insgesamt 46 aktuelle Prozessoren sind zum Kräftemessen angetreten.

Nachrichten - 1. MAI 0

Eigentlich wollte AMD schon im April CrossFire-Support für FreeSync liefern. Kurz vor Ende des Monats bestätigte AMD das Offensichtliche: FreeSync unter CrossFire verzögert sich.

Nachrichten - 1. MAI 4

Wir schauen ins Archiv unserer Webseite: In dieser wöchentlichen Serie wollen wir euch zeigen, was vor fünf bzw. zehn Jahren die Hardware-Szene bewegt hat und über was bei THDE berichtet wurde. Heute im...

Nachrichten - 30. APRIL 41

Eigentlich hatte sich Hersteller von der Entwicklung leistungsstarker Desktop-CPUs verabschiedet, doch mit der Zen-Architektur scheint sich eine Rückkehr anzudeuten.

Nachrichten - 29. APRIL 5

Die kommenden AMD-APUs verfügen über Zen-Module, die aus jeweils vier CPU-Kernen bestehen und werden in einer Strukturbreite von 14 nm gefertigt.

Nachrichten - 27. APRIL 2

Mit einer kleinen Update der aktuellen Kaveri-Chips versucht AMD gegen Intels Broadwell- und Skylake-Chips zu bestehen.

Nachrichten - 25. APRIL 18

Die Dual-GPU-Karte der R9-300-Serie wird über einen 16 Gigabyte großen Grafikspeicher verfügen und mit rund 1300 Dollar zu Buche schlagen.

Nachrichten - 23. APRIL 3

Durch Produktionsverzögerungen soll bei der Markteinführung der AMD Radeon R9 390X nur eine kleinere Stückzahl der Grafikkarten erhältlich sein. Die Lieferprobleme sollen den Gerüchten zufolge sogar bis...

    • 1 / 52
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste