Anmelden / Registrieren

Business

Abonnieren

Nachrichten - 5. FEBRUAR 0

Weil die Konkurrenten in eine deutliche Vergrößerung ihrer 3D-NAND-Speicherfertigung investieren, verschieben die Koreaner geplante Investitionen.

Nachrichten - 5. FEBRUAR 2

In Amsterdam wird Vivitek mit dem DU8090Z seinen ersten Projektor mit Laser-Phospor-Lichtquelle zeigen, der bis zu 20.000 Betriebsstunden durchhalten und eine Lichtleistung von 8000 Lumen bieten soll.

Business-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Business beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 5. FEBRUAR 0

Die Europäische Kommission hat in einer aktuellen Entscheidung die Übernahme von SanDisk durch Western Digital genehmigt.

Nachrichten - 4. FEBRUAR 0

Die Softwareschmiede will ihr Angebot an mobilen Diensten ausbauen und will dazu offenbar den britischen Software-Tastatur-Entwickler Swiftkey für 250 Millionen Dollar übernehmen.

Nachrichten - 3. FEBRUAR 0

Der Hersteller will seiner Smartphone-Produktion die Treue halten, doch künftig auf Android als Betriebssystem setzen.

Nachrichten - 3. FEBRUAR 1

Vom Online- zum Offline-Händler: Amazon will künftig mit mehr als 300 Läden auch offline Präsenz zeigen. Erste Gespäche wurden offenbar mit großen Mall-Betreibern in den USA geführt.

Nachrichten - 3. FEBRUAR 0

Die Surface-Sparte entwickelt sich für Microsoft nach anfänglichen Startschwierigkeiten mehr und mehr zum Erfolg. Im vergangenen Jahr wurden 50 Prozent mehr der Tablets verkauft als eigentlich vorhergesehen.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 0

AMDs neue FirePro-Modelle S7150 und die S7150 x2 sollen dank ihrer Multi-User-Unterstützung vor allem für die Virtualisierung von Hardware genutzt werden können.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 0

Mehr Platz für eigene Ideen: Google will allem Anschein nach bei der Entwicklung von Nexus-Smartphones künftig auf Partner verzichten.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 1

Während Apple seine iPhone-Verkäufe kaum noch steigern kann, wuchs das Google-Imperium im Jahresvergleich um 13,5 Prozent.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 0

Das vom chinesischen Staat finanzierte Unternehmen strebt nach zahlreichen Kooperationen nun offenbar nach einer eigenen Fertigung.

Nachrichten - 1. FEBRUAR 0

Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 1,44 Milliarden Smartphones verkauft, wobei sich gerade chinesische Hersteller ein großes Stück vom Kuchen abschneiden konnten.

Nachrichten - 29. JANUAR 2

Im Finanzbericht für das zweite Geschäftsquartal von 2016 konnte Microsoft die Börsianer überlisten, denn der Gewinnrückgang fiel bei weitem nicht so stark wie erwartet aus. Vor allem die Cloud-Dienste...

Nachrichten - 29. JANUAR 0

Chinesische Smartphone-Hersteller sind hierzulande längst keine Seltenheit mehr und dennoch drängt mit Coolpad nun noch ein weiterer Fabrikant aus dem Reich der Mitte auf den hiesigen Markt, der bisher in...

Nachrichten - 28. JANUAR 0

Vor allem die zurückgehenden Umsätze der Mobilsparte drücken auf die aktuellen Geschäftszahlen des Herstellers, der wenig Hoffnung hat, dass es in den kommenden Monaten besser wird.

Nachrichten - 28. JANUAR 0

Laut Berichten aus Asien soll der diskutierte Zusammenschluss der drei japanischen Notebook-Größen inzwischen vor dem Abschluss stehen und zu Beginn des japanischen Geschäftsjahres den Betrieb aufnehmen.

Nachrichten - 27. JANUAR 1

Die gesättigten Märkte bei PC, Smartphones und Tablets bieten für den Hersteller kaum noch Potenziale - und neue Produktkategorien haben bisher (noch?) nicht den erhofften Erfolg gebracht. Aber alles in...

Nachrichten - 26. JANUAR 1

Aufgrund eines Bilanzskandal sehen sich die Japaner zu umfassenden Umstrukturierungen gezwungen, an deren Ende nur noch die Energie- und die Speichersparte übrig bleiben könnten.

Nachrichten - 26. JANUAR 0

Die Nachfrage nach DRAM- wie auch nach NAND-Chips ist aktuell geringer als das Angebot - und das macht sich in der Bilanz von einem der weltweit größten Produzenten von Speicherchips duetlich bemerkbar.

Nachrichten - 25. JANUAR 0

Im Rahmen einer gerichtlichen Auseinandersetzung zwischen Oracle und Google kamen nun erstmals Informationen über den durch Android generierten Umsatz ans Licht.

Nachrichten - 25. JANUAR 0

Daneben zeigen Unterlagen, die in einem Gerichtsverfahren zwischen Google und Oracle öffentlich wurden, dass der Suchmaschinengigant seit 2008 mit Android 31 Milliarden Dollar verdient hat.

    • 1 / 127
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste