Anmelden / Registrieren

Business

Abonnieren

Nachrichten - 11. FEBRUAR 0

Die Amerikaner versuchen schon seit längerem, sich aus der Abhängigkeit von Samsung zu befreien, und setzen unter anderem bereits auf SSDs von Sandisk. Nun vertrauen sie die Fertigung des kommenden...

Nachrichten - 11. FEBRUAR 3

Mit seinen APUs für Business-Notebooks scheint AMD Erfolg zu haben: Großprojekte und Hersteller von Business-Notebooks setzen auch weiterhin auf Prozessoren der sechsten Pro A-Serie und demnächst auch auf...

Business-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Business beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 10. FEBRUAR 0

Zwei chinesische Internetfirmen wollen den Namen und die Technologie nutzen, um in der westlichen Hemisphäre schneller wachsen zu können.

Nachrichten - 9. FEBRUAR 0

Intel verdient gutes Geld mit Server-Prozessoren - und kompensiert damit einen Teil der Umsatzrückgange bei seinen Desktop-CPUs. Nun scheint jedoch Großkunde Google auf der Suche nach einer Alternative zu...

Nachrichten - 9. FEBRUAR 0

Kingston Digital übernimmt die IronKey-Technologie und -Vermögenswerte zu einem nicht bekannt gegeben Preis vom Imation.

Nachrichten - 5. FEBRUAR 0

Weil die Konkurrenten in eine deutliche Vergrößerung ihrer 3D-NAND-Speicherfertigung investieren, verschieben die Koreaner geplante Investitionen.

Nachrichten - 5. FEBRUAR 2

In Amsterdam wird Vivitek mit dem DU8090Z seinen ersten Projektor mit Laser-Phospor-Lichtquelle zeigen, der bis zu 20.000 Betriebsstunden durchhalten und eine Lichtleistung von 8000 Lumen bieten soll.

Nachrichten - 5. FEBRUAR 0

Die Europäische Kommission hat in einer aktuellen Entscheidung die Übernahme von SanDisk durch Western Digital genehmigt.

Nachrichten - 4. FEBRUAR 0

Die Softwareschmiede will ihr Angebot an mobilen Diensten ausbauen und will dazu offenbar den britischen Software-Tastatur-Entwickler Swiftkey für 250 Millionen Dollar übernehmen.

Nachrichten - 3. FEBRUAR 0

Der Hersteller will seiner Smartphone-Produktion die Treue halten, doch künftig auf Android als Betriebssystem setzen.

Nachrichten - 3. FEBRUAR 1

Vom Online- zum Offline-Händler: Amazon will künftig mit mehr als 300 Läden auch offline Präsenz zeigen. Erste Gespäche wurden offenbar mit großen Mall-Betreibern in den USA geführt.

Nachrichten - 3. FEBRUAR 0

Die Surface-Sparte entwickelt sich für Microsoft nach anfänglichen Startschwierigkeiten mehr und mehr zum Erfolg. Im vergangenen Jahr wurden 50 Prozent mehr der Tablets verkauft als eigentlich vorhergesehen.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 0

AMDs neue FirePro-Modelle S7150 und die S7150 x2 sollen dank ihrer Multi-User-Unterstützung vor allem für die Virtualisierung von Hardware genutzt werden können.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 0

Mehr Platz für eigene Ideen: Google will allem Anschein nach bei der Entwicklung von Nexus-Smartphones künftig auf Partner verzichten.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 1

Während Apple seine iPhone-Verkäufe kaum noch steigern kann, wuchs das Google-Imperium im Jahresvergleich um 13,5 Prozent.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 0

Das vom chinesischen Staat finanzierte Unternehmen strebt nach zahlreichen Kooperationen nun offenbar nach einer eigenen Fertigung.

Nachrichten - 1. FEBRUAR 0

Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 1,44 Milliarden Smartphones verkauft, wobei sich gerade chinesische Hersteller ein großes Stück vom Kuchen abschneiden konnten.

Nachrichten - 29. JANUAR 2

Im Finanzbericht für das zweite Geschäftsquartal von 2016 konnte Microsoft die Börsianer überlisten, denn der Gewinnrückgang fiel bei weitem nicht so stark wie erwartet aus. Vor allem die Cloud-Dienste...

Nachrichten - 29. JANUAR 0

Chinesische Smartphone-Hersteller sind hierzulande längst keine Seltenheit mehr und dennoch drängt mit Coolpad nun noch ein weiterer Fabrikant aus dem Reich der Mitte auf den hiesigen Markt, der bisher in...

Nachrichten - 28. JANUAR 0

Vor allem die zurückgehenden Umsätze der Mobilsparte drücken auf die aktuellen Geschäftszahlen des Herstellers, der wenig Hoffnung hat, dass es in den kommenden Monaten besser wird.

Nachrichten - 28. JANUAR 0

Laut Berichten aus Asien soll der diskutierte Zusammenschluss der drei japanischen Notebook-Größen inzwischen vor dem Abschluss stehen und zu Beginn des japanischen Geschäftsjahres den Betrieb aufnehmen.

    • 1 / 127
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste