crbvacdvffweyaarzsus
Anmelden / Registrieren

Business

Abonnieren

Empfohlen

Die Japaner wollen mit der neusten Ausgabe der Portégé-Serie geschäftliche Nutzer mit einem flexiblen 2in1-Konzept locken, das mit einer hochwertigen Verarbeitung glänzt, stellenweise jedoch etwas altbacken...

Empfohlen

Der Name Blackberry ist immer noch der Inbegriff für ein Business-Smartphone - und mit dem Leap versucht der Hersteller, über einen günstigen Preis neue Nutzergruppen zu erschließen.

Business-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Business beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 2. SEPTEMBER 0

Im zweiten Quartal 2015 konnte der Markt für Server zwar deutlich zulegen, das Wachstum verlangsamte sich allerdings.

Nachrichten - 2. SEPTEMBER 0

Der Hersteller Xiaomi soll im kommenden Jahr ein eigenes Notebook auf den Markt bringen.

Nachrichten - 2. SEPTEMBER 0

Mit Nick Thomson kehrt nicht nur ein früherer Apple-Angestellter zurück nach Cupertino, er bringt auch tiefgreifende Einblicke in den Entwicklungsstand der HoloLens mit.

Nachrichten - 1. SEPTEMBER 0

Die aktuelle Beta-Version soll am 15. September endgültig den finalen Status erhalten.

Nachrichten - 31. AUGUST 0

Schon länger halten sich Gerüchte, dass Blackberry ein Smartphone mit Android-Betriebssystem anbieten könnte, das ersten Bildern zufolge mit einer Slider-Tastaur aufwarten soll.

Nachrichten - 28. AUGUST 5

Die Notebooks versprühen nur wenig Charme, bei Smartphones bekommt der Hersteller keinen Fuß in die Tür - und muss immer größere Verluste hinnehmen.

Nachrichten - 26. AUGUST 6

Der Chiphersteller will 26 Milliarden US-Dollar für zwei neue Fabriken in Südkorea investieren.

Nachrichten - 24. AUGUST 3

Microsoft schließt einen der wichtigsten Nokia-Standorte Orte.

Nachrichten - 24. AUGUST 0

Bei einem "geringen Prozentsatz" von iPhone 6 Plus-Smartphones ist die rückseitig angebrachte Kamera defekt.

Nachrichten - 21. AUGUST 6

Gartner-Informationen zufolge wuchs der Smartphone-Markt in zweiten Quartal 2015 so langsam wie seit zwei Jahren nicht mehr.

Nachrichten - 21. AUGUST 5

Ein Überangebot an NAND-Flash-Speichern könnte für einen Preisrutsch in der zweiten Jahreshälfte sorgen.

Nachrichten - 19. AUGUST 3

Ein Apple-Geschmacksmuster, welches in der juristischen Auseinandersetzung mit Samsung eine wichtige Rolle spielt, wurde für ungültig erklärt.

Nachrichten - 15. AUGUST 1

Schleppende Smartphoneverkäufe machen dem Hersteller zu schaffen, der nun mit einer Umstrukturierung nach neuem Schwung sucht.

Nachrichten - 14. AUGUST 3

Der Speicherhersteller musste im zweiten Quartal des Jahren einen kleinen Verlust verbuchen.

Nachrichten - 14. AUGUST 0

Die Umsätze der iPads gehen zurück - und als eine Reaktion darauf sollen nun verstärkt Geschäftskunden angesprochen werden. Dazu setzt der Hersteller anscheinend auf eine Kooperation mit App-Entwicklern.

Nachrichten - 13. AUGUST 0

Um die Gestaltung von Produkten mit Hilfe von VR-Technologien zu erleichtern, hat Nvidia eine auf der bereits verfügbaren GameWorks VR SDK basierende DesignWorks VR SDK vorgestellt.

Nachrichten - 13. AUGUST 0

Der von Google übernommene Hersteller wird im Konzern künftig für die Gestaltung, Entwicklung und Fertigung sämtlicher Smartphones zuständig sein.

Nachrichten - 12. AUGUST 0

Die beiden neuen Karten basieren auf der GM204-GPU und lösen damit die Kepler-Architektur bei den leistungsschwächeren Profi-Grafikkarten ab.

Nachrichten - 11. AUGUST 0

Der chinesische Hersteller erweitert seine Thinkpad-Reihe um zwei mobile Workstations, die mit 4K-Bildschirmen bestückt werden können.

Nachrichten - 11. AUGUST 0

Die Google-Gründer Larry Page und Sergey Brin wandeln den Konzern in eine Holding unter dem Namen Alphabet um, in der die derzeitigen Teilbereiche Googles als einzelne Unternehmen agieren.

Nachrichten - 8. AUGUST 1

Der neue Speicher erinnert von der Funktionsweise her an ReRAM und könnte mit der nun beginnenden Serienfertigung zu einer echten Bedrohung für die NAND-Speicher-Produktion von Samsung und SK Hynix werden.

    • 1 / 122
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste