Delaware
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Business

Abonnieren

Nachrichten - 23. OKTOBER 0

Als erstes Land ist Frankreich dran, wo die Smartphones nur noch unter der Bezeichnung Microsoft Lumia geführt werden. Die weltweite Umstellung soll allerdings nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Nachrichten - 20. OKTOBER 2

Der Internetkonzern legt seine Quartalszahlen vor - und enttäuscht seine Anleger. Zwar konnte Google seinen Umsatz um 20 Prozent steigern, investiert allerdings auch kräftig und stellt reihenweise Mitarbeiter...

Business-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Business beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 20. OKTOBER 0

Nach mehr als sieben Jahren verlässt Christopher Schmitz das deutsche Traditionsunternehmen Blue Byte. Als Entwicklungsleiter war unter anderem für die 'Anno'- und 'Siedler'-Reihen verantwortlich und...

Nachrichten - 10. OKTOBER 2

Amazon will zum Weihnachtsgeschäft hin einen "Offline"-Laden in Manhattan eröffnen. Der Konzern sieht dies als Experiment an. Zunächst sollen der Shop Kunden betreuen sowie als Abholstandort und Warenlager...

Nachrichten - 9. OKTOBER 11

Überraschend zieht sich der bisherige AMD-CEO Rory Read von seinem Posten zurück, ihm wird Lisa Su nachfolgen.

Nachrichten - 7. OKTOBER 0

Das Hauptaugenmerk bei der aus drei Modellen (100, 240 und 480 Gigabyte) bestehenden Baureihe soll auf der Datensicherheit liegen.

Nachrichten - 7. OKTOBER 0

Der Branchenprimus steckt in der Krise: Eine verfehlte Modellpolitik sorgt für sinkende Absätze.

Nachrichten - 6. OKTOBER 0

Der Vorstand plant offenbar, das Privat- vom Business-Kunden-Geschäft zu trennen.

Nachrichten - 6. OKTOBER 5

Geringere Preise sollen die AMD-Grafikkarten attraktiver machen. Ob sie jedoch tatsächlich den Markt erreichen, bleibt abzuwarten.

Nachrichten - 6. OKTOBER 2

Die Investitionen im Videospiel-Bereich auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter gingen im Vergleich zum Vorjahr stark zurück. Gründe hierfür sind die kleinere Anzahl großer Projekte sowie das Abflauen...

Nachrichten - 2. OKTOBER 1

Das Toughbook CF-LX3 richtet sich mit einer langen Akkulaufzeit und einem geringem Gewicht an Business-Kunden und soll trotz seiner kompakten Abmessungen Stürze und andere Unbill verkraften können.

Nachrichten - 24. SEPTEMBER 0

Die Margen sind den Koreanern zu gering, selbst die günstigen Chromebooks werden nicht mehr angeboten.

Nachrichten - 24. SEPTEMBER 1

Im Prozess "Activision versus Ex-Diktator Manuel Noriega" erhält der Spieleriese Unterstützung durch New Yorks ehemaligen Bürgermeister Rudy Giuliani. Dieser weist die Klage als "absurd" zurück und beruft...

Nachrichten - 23. SEPTEMBER 0

Zusammen mit Synopsys sollen Chips mit schlankeren Strukturbreiten von 14 bzw. 16 nm sowie der daran anschließenden 10-nm-Generation entwickelt werden.

Nachrichten - 22. SEPTEMBER 1

Square Enix möchte in den Bereich 'Cloud-Gaming' vordringen und gründete dazu ein eigenes Unternehmen. 'Shinra Technologies' soll sich fortan mit den Möglichkeiten von Spiele-Streams beschäftigen. Schon...

Nachrichten - 19. SEPTEMBER 7

Die Geforce GTX 980 wird die erste Grafikkarte, die unter neuem Namen in den Handel kommt.

Nachrichten - 18. SEPTEMBER 0

Private Anwender lassen sich immer weniger von Desktop-PCs und Notebooks begeistern, eine Entwicklung auf die Toshiba mit einer Verkleinung der Sparte reagiert.

Nachrichten - 17. SEPTEMBER 6

Mit einem Drei-Jahres-Plan will Electronic Arts sein Image verbessern. Auf dem Programm stehen die Vertiefung der Beziehung zum Spieler sowie der Ausbau des Onlinegeschäfts. Auch Release-Verschiebungen zum...

Nachrichten - 11. SEPTEMBER 8

Bungies 'Destiny' konnte schon am Veröffentlichungstag einen Umsatz von 500 Millionen Dollar einfahren. Dies ist der erfolgreichste Start einer neuen Marke in der Spielegeschichte. Bisher erschien der...

Nachrichten - 11. SEPTEMBER 8

Einer Studie zufolge ist rund die Hälfte der PC-Spielerschaft nicht mehr dazu bereit, ein Spiel zum Vollpreis zu kaufen. Steam Sales und Humble Bundles sorgen für die Erwartungshaltung, schon in absehbarer...

Nachrichten - 9. SEPTEMBER 1

Warner Bros. hat ein neues Markenrecht namens 'WB Play' eintragen lassen. Hinweise deuten auf eine neue Vertriebsplattform à la Steam hin, Warner selbst hat jedoch noch nichts bekanntgegeben. 'WB Play' startet...

    • 1 / 114
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste