Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Business

Abonnieren

Empfohlen

Robustes Gehäuse, gute Speicherausstattung, leichte Tastatur - Microsoft macht beim Surface 3 vieles richtig. Doch der hohe Verkaufspreis dürfte viele Anwender abschrecken.

Empfohlen

Ein robustes Gehäuse, ein Eingabestift, LTE und ein paar spezielle Apps – fertig ist das Business-Tablet. Ganz so einfach ist es aber nicht. Denn das Active Tab von Samsung ist mehr robust als Business -...

Business-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Business beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 2. JULI 0

Mit der Einstellung der Produktion von Festplattenmotoren beendet der Hersteller endgültig sein Engagement rund um die für Festplatten benötigte Technologie.

Nachrichten - 2. JULI 4

Informationen der Digitimes zufolge soll der Markt für Tablet-PCs auch im zweiten Halbjahr 2015 weiter stagnieren.

Nachrichten - 1. JULI 8

Der Bedarf an einer eigenen Chip-Entwicklung dürfte in Redmond sicherlich begrenzt sein, aber AMDs aktueller Marktwert ist mit weniger als zwei Mrd. Dollar auch ziemlich niedrig. Undenkbar ist das Ganze also...

Nachrichten - 29. JUNI 0

Auf der Sisgraph will der Hersteller mit den Quadro-Modellen M4000 und M5000 sowie der Tesla M60 gleich drei neue Grafikkarten für den Profi-Einsatz präsentieren, die allesamt auf der GM204-GPU basieren.

Nachrichten - 29. JUNI 7

Mit geringeren Preisen für die Geforce GTX 980 und 980 Ti will Nvidia einem Gerücht zufolge den Druck auf AMD erhöhen, dessen Fury-X-Karte derzeit für Aufsehen sorgt.

Nachrichten - 24. JUNI 4

Die Vertragspreise für DDR4-Module sinken Industriequellen zufolge durch Preissenkungen seitens Samsung erheblich.

Nachrichten - 23. JUNI 2

Die Verdienstausfälle durch die kräftige Preisnachlässen bei den Lizenzkosten für Einsteiger-Notebooks mit der Windows-Bing-Edition will die Softwareschmiede offenbar an anderer Stelle wieder kompensieren.

Nachrichten - 22. JUNI 4

Schätzungen zufolge soll Apple etwa 2,8 Millionen Apple Watches verkauft haben. Das eigentliche Geld soll Apple aber mit den Bändern für die Uhr machen.

Nachrichten - 22. JUNI 0

Im Falle einer Auslagerung des CPU-Geschäfts oder eines Verkauf im Gesamten würden die x86-Lizenzen für die Entwicklung der AMD-Prozessoren verloren gehen.

Nachrichten - 22. JUNI 4

Medienberichten zufolge prüft der Chip-Hersteller AMD eine Aufspaltung des Unternehmens.

Nachrichten - 19. JUNI 0

Der CEO sieht das Potenzial des Herstellers nicht nur in der Rolle eines führenden Netzwerkausrüsters, sondern schreibt auch die Entwicklung von Smartphones nicht ab. Allerdings muss man sich noch bis Mitte...

Nachrichten - 19. JUNI 0

Mit dem portablen Projektor PV150G verspricht LG mobilen Mediengenuss im Großformat - die Einschränkungen sind allerdings offensichtlich.

Nachrichten - 18. JUNI 2

Mit einer Umstrukturierung der Geschäftsbereiche wird auch der Führungskreis der Redmonder Softwareschmiede verkleinert.

Nachrichten - 17. JUNI 0

Der mit der Vorbereitung der Übernahme beauftragte Finanzdienstleister Mesa hat den Kauf von Ouya durch Razer zu voreilig auf seiner Webseite bekannt gegeben.

Nachrichten - 15. JUNI 4

Zum Jahresende wird sich der japanische Elektronikkonzern aus der Rohling-Produktion zurückziehen.

Nachrichten - 11. JUNI 1

Das Surface Hub wird in zwei Versionen angeboten und verfügt maximal über einen 84" großen Bildschirm mit einer Auflösung von 2160p.

Nachrichten - 10. JUNI 0

Die Amerikaner wollen die Vertriebskanäle der Chinesen nutzen, um ihre Einsteiger-SoCs mit LTE-Modem stärker in günstigen Tablets unterzubringen.

Nachrichten - 10. JUNI 2

Die HGST Ultrastar Archive Ha10 erreicht dank Heliumfüllung und SMR-Technik eine Speicherkapazität von 10 Terabyte, ist allerdings nicht für jeden Einsatzzweck geeignet.

Nachrichten - 9. JUNI 3

Zumindest zeitweise sorgte der VRAM-Skandal für einen Einbruch der Verkaufszahlen der GeForce GTX 970 - damit war es allerdings schnell wieder vorbei.

Nachrichten - 9. JUNI 0

Samsung und andere Auftragsfertiger bringen TSMC mehr und mehr in Zugzwang; namhafte Kunden haben ihre Aufträge teilweise bereits verlagert. Mediatek bleibt der Chip-Schmiede jedoch treu.

Nachrichten - 5. JUNI 0

Apple ist gemessen am Umsatz wieder das fünftwichtigste Unternehmen der Vereinigten Staaten. Andere Technologiekonzerne folgen erst mit großem Abstand.

    • 1 / 119
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste