Anmelden / Registrieren

Business

Abonnieren

Nachrichten - 29. APRIL 2

Auch im ersten Quartal 2016 rutschten die Zahlen auf dem Tablet-Markt kräftig weiter ab. Laut den Marktforschern von IDC resultierten die gesammelten Zahlen in einem Verlust bei den Absatzzahlen von fast 15...

Nachrichten - 28. APRIL 0

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg die Anzahl der verkauften Smartphones in den ersten drei Monaten des Jahres gerade einmal 500.000.

Business-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Business beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 28. APRIL 1

In einem Blog-Post skizziert Intel-CEO Brian Krzanich die zukünftige Strategie des Halbleiterherstellers und betonte dabei insbesondere die Cloud und das Internet der Dinge.

Nachrichten - 27. APRIL 2

Kritiker werfen dem Hersteller schon seit längerem mangelnde Innovationsfreude vor, dies scheint sich nun in Rückgängen bei Umsatz und Gewinn zu manifestieren.

Nachrichten - 26. APRIL 2

Neben einer Neustrukturierung des Geschäfts im Allgemeinen hat die Robotik einen größeren Stellenwert für den Hersteller als die virtuelle Realität.

Nachrichten - 23. APRIL 0

Die Koreaner konnten im ersten Quartal deutlich mehr Smartphones verkaufen als in den vorangegangenen Monaten.

Nachrichten - 22. APRIL 15

Für 293 Millionen Dollar bekommt THATIC vermutlich Zugriff auf die Baupläne der künftigen Zen-Prozessoren AMDs, die der Hersteller für die Produktion von Server-CPUs nutzen will.

Nachrichten - 22. APRIL 3

Microsoft will den Trackpoint modernisieren. In einem Patent zeigten die Redmonder, dass der Mausersatz mit einer Gelbasis und vielerlei Sensoren einiges hinzulernen kann - von ForceTouch bis...

Nachrichten - 21. APRIL 10

Taiwanesische Marktforscher prophezeien, dass AMD gegenüber Nvidia wieder auf dem aufsteigenden Ast sein könnte. DirectX 12 und eine Roadmap, die Lücken im Portfolio schließt, sollen dafür verantwortlich...

Nachrichten - 21. APRIL 0

Der Druckerhersteller Lexmark wird von einer chinesischen Investorengruppe um Apex Technology übernommen. Der Kauf könnte bereits in der zweiten Jahreshälfte abgeschlossen sein.

Nachrichten - 21. APRIL 0

Die drei neuen Acer-Projektoren P6200, P6500 und P6600 sollen sich mit 5000 ANSI vor allem für die Nutzung auch in hellen Räumen eignen und mit dem Lichtsensor LumiSense immer an die aktuellen...

Nachrichten - 20. APRIL 0

Die Software-Schmiede steht im Verdacht, die eigenen Anwendungen so mit dem Betriebssystem Android zu verknüpfen, dass konkurrierende Angebote kaum Beachtung finden.

Nachrichten - 20. APRIL 1

Trotz wachsendem Cloud-Geschäft sieht sich das Unternehmen weiterhin mit sinkendem Umsätzen und Gewinnen konfrontiert.

Nachrichten - 19. APRIL 1

Mit Games für Tablets und Smartphones - sogenannten Gaming-Apps - wurden in Deutschland im letzten Jahr nach Angaben des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware 315 Millionen Euro umgesetzt.

Nachrichten - 19. APRIL 0

GameStop wird in Zukunft nicht nur Spiele verkaufen, sondern auch als Publisher veröffentlichen und vermarkten.

Nachrichten - 18. APRIL 0

Dass Apple und Google den großen Autoherstellern Konkurrenz machen wollen, ist längst kein Geheimnis mehr. Nun scheint der Hersteller mit Magna als Auftragsfertiger die Produktion vereinbart zu haben.

Nachrichten - 18. APRIL 0

Drei neue 15,6-zöllige Notebooks der Serie Satellite Pro A50-C sollen im mobilen Büroalltag gute Dienste leisten. Mit langen Akkulaufzeiten und vielen Schnittstellen sollen sie die Arbeit effektiv...

Nachrichten - 18. APRIL 3

Der Grafikspezialist räumt Produktionskapazitäten für die kommende GeForce-Generation frei, die nach der Computex zu den Händlern kommen soll.

Nachrichten - 18. APRIL 0

Einem Medienbericht zufolge will der Chip-Hersteller tausende Mitarbeiter bis zum Jahresende entlassen - trotz guten Wachstumszahlen.

Nachrichten - 15. APRIL 0

AMDs CAD-/Workstation-Grafikkarte FirePro W9100 wird mit einem Update zu der Karte mit dem aktuell größten Speicher, der nun auf 32 Gigabyte verdoppelt wurde.

Nachrichten - 15. APRIL 8

Weil Google Smartphone-Herstellern und Providern strikte Vorgaben bei der Installation seiner Dienste macht, sehen Konkurrenten den Zugang zum Markt behindert und somit die Vormachtstellung Googles einseitig...

    • 1 / 129
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste