Anmelden / Registrieren

Business

Abonnieren

Nachrichten - 24. JUNI 0

Der Grafikspezialist gewährt bis zum 30. September einen Preisnachlass von 30 Prozent auf Grafikkarten der FirePro-Serie.

Nachrichten - 24. JUNI 1

Aufgrund kostenintensiver Abschreibungen hat BlackBerry im vergangenen Quartal einen Nettoverlust von 670 Millionen US-Dollar gemacht - der Verlust übertrifft damit sogar den Umsatz.

Business-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Business beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 20. JUNI 2

Nach dem großen Hype ist es etwas stiller um Wearables geworden. Laut einer IDC-Prognose werden in den kommenden Jahren dennoch enorme Zuwachsraten realisiert werden.

Nachrichten - 17. JUNI 0

Mit mattem Display, robustem Metallgehäuse und integriertem 3G/4G-Modem soll das Acer TravelMate P658 als sprichwörtliches Arbeitspferd sämtliche beruflichen Aufgaben meistern.

Nachrichten - 17. JUNI 2

Hohe Performance und höchstmögliche Datensicherheit soll ein Business-NAS von Buffalo Technology bieten. Es kommt mit sechs WD-Red-Festplatten und einer SSD für das Betriebssystem mit integriertem Windows...

Nachrichten - 16. JUNI 0

Der Mikroblogging-Dienst Twitter hat sich einem Medienbericht zufolge einen Anteil am Berliner Unternehmen SoundCloud gesichert.

Nachrichten - 16. JUNI 0

Der in der Schweiz ansässigen Konzern Dätwyler lässt sich die Übernahme des Herstellers vom Experimentier-Computer Raspberry Pi insgesamt fast eine Milliarde Euro kosten.

Nachrichten - 14. JUNI 0

Der Konkurrenzkampf bei Halbleitern mit sieben Nanometer Strukturbreite soll sich in erster Linie zwischen Samsung und TSMC abspielen, wobei Intel nicht als TSMC-Konkurrent auftreten soll.

Nachrichten - 10. JUNI 0

HTC will sein Virtual-Reality-System Vive nun auch für Business-Kunden anbieten. In fünf Ländern, darunter auch Deutschland, soll das System mit einer speziellen Support-Hotline und einer erweiterten...

Nachrichten - 10. JUNI 0

Künftig verbleiben 85 Prozent der Umsätze die mit dem Verkauf einer App erzielt wurden beim Entwickler - bei Apple gelten diese neuen Gebühren jedoch erst ein Jahr nach dem Einstellen der Anwendung in den...

Nachrichten - 8. JUNI 0

Die Marktforscher von Millward Brown haben in ihrem Jahresranking der wertvollsten Marken Google auf den ersten Platz vor Apple angesiedelt. Grund sei unter anderem, dass Google die bessere Innovationsstrategie...

Nachrichten - 8. JUNI 0

Dell stellte auf der Citrix Synergy 2016 mit dem Wyse 7040 Thin Client und dem Wyse 3030 LT Thin Client zwei Lösungen für kosteneffizienten und sicheren Aufbau von breit skalierbaren Anwenderumgebungen mit...

Nachrichten - 7. JUNI 1

Das amerikanische Telekommunikationsunternehmen Verizon will Yahoo's Web-Business für drei Milliarden US-Dollar übernehmen, soll an den anderen Geschäftsfeldern aber kein Interesse hegen.

Nachrichten - 27. MAI 2

Lee-Man-hsiang, Aufsichtsratsvorsitzender des Lichtleiter-Herstellers Global Lighting Technologies, glaubt, dass OLED die TFT-Technologie in absehbarer Zeit nicht ersetzen wird.

Nachrichten - 27. MAI 0

Lenovo hat im Zuge der aktuellen Quartalszahlen bekanntgegeben, dass sich die in die Motorola-Übernahme gesteckten Erwartungen noch nicht erfüllt haben. Der Gewinn hingegen erhöhte sich um 80 Prozent.

Nachrichten - 26. MAI 0

Einem Bericht zufolge plant Nokia die Entlassung von 10.000 bis 15.000 weiteren Mitarbeitern. In Deutschland sind 1400 Stellen betroffen.

Nachrichten - 25. MAI 0

Samsung packt Thin Clients direkt in zwei neue Monitore hinein: Im 21,5-Zöller TC222L und im 23,5-Zöller TC242L stecken Linux-Rechner mit AMDs Dual-Core-Prozessor GX-212.

Nachrichten - 25. MAI 0

Im vergangenen Jahr konnte der Musik-Streaming-Dienst seinen Umsatz um beachtliche 80 Prozent steigern, musste aber gleichzeitig den größten Verlust der Unternehmensgeschichte hinnehmen. Der Familientarif...

Nachrichten - 24. MAI 5

Die TSST genannte Kooperation kämpft nicht nur mit der abnehmenden Bedeutung der Silberlinge, sondern auch mit starker Konkurrenz - vor allem von Lite-On.

Nachrichten - 20. MAI 5

In einer aktuellen Studie des Cloud-Anbieters Backblaze zeigen sich große Unterschiede zwischen der Zuverlässigkeit einzelner Hersteller. Massenspeicher von HGST schnitten in der Studie am besten ab.

Nachrichten - 19. MAI 21

AMD hat laut einer Studie von Mercury Research seinen GPU-Marktanteil gesteigert - der Gesamtmarkt hingegen verkleinerte sich deutlich.

    • 1 / 130
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste