Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Business

Abonnieren

Nachrichten - 22. DEZEMBER 0

Eine Reportage der BBC zeigt drastische Arbeitsbedingungen bei Apple-Zulieferern - unter anderem auch Kinderarbeit.

Nachrichten - 18. DEZEMBER 6

Der Spieleverkäufer will verhindern, dass Dritte vom Wertverfall des Rubels profitieren und in Russland gekaufte Spiele weltweit entsprechend günstiger weiterverkaufen.

Business-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Business beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 18. DEZEMBER 0

Die MG04-Serie umfasst Festplatten mit einer Kapazität von bis zu sechs Terabyte, die sowohl mit SATA-III- als auch SAS-Anschlüssen angeboten werden.

Nachrichten - 18. DEZEMBER 0

Mit seinen Hardware-Reviews ist AnandTech eine feste Referenzgröße unter den englischprachigen Online-Technik-Publikationen - und das seit 1997. Künftig erscheint die Pubilkation nun unter der Ägide von...

Nachrichten - 17. DEZEMBER 0

Sony liegt mit der PS 4 im Rennen mit Microsofts Xbox One weit vorne. Der japanische Hersteller konnte viereinhalb Mal mehr Einheiten absetzen als die Konkurrenz aus den USA. Diese Tendenz ist sowohl in...

Nachrichten - 16. DEZEMBER 3

Laut dem Analysten Michael Olson gingen die Verkaufszahlen der 'Call of Duty'-Reihe stark zurück. Im Vergleich zum Vorjahr ermittelte Olson einen Rückgang von 27 Prozent. Diese Angaben beziehen sich jedoch...

Nachrichten - 9. DEZEMBER 18

Der Speicherspezialist hat zwei neue NAS-Systeme angekündigt, die acht bzw. zwölf Speicherlaufwerke aufnehmen und durch hohe Übertragungsgeschwindigkeiten überzeugen sollen.

Nachrichten - 4. DEZEMBER 0

Nach Google vereinbart auch Intel eine Kooperation mit dem Hersteller von Brillen der Marken Ray Ban und Oakley.

Nachrichten - 3. DEZEMBER 0

Huawei wird vorerst nicht zu Windows Phone als Betriebssystem für seine Smartphones zurückkehren. Grund dafür sind mangelhafte Gewinnaussichten.

Nachrichten - 2. DEZEMBER 0

Der Entwickler von Browsern und mobilen Diensten will die Fähigkeiten seines eigenen Werbenetzwerks vergrößern und sich auf dem wachsenden Markt stärker etablieren.

Nachrichten - 2. DEZEMBER 1

Electronic Arts ist nun Mitglied der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle. Damit erhält der Publisher Unterstützung im Tagesgeschäft sowie eine rechtliche Schutzwirkung.

Nachrichten - 2. DEZEMBER 2

Apple soll andere DRM-Formate aktiv von iPods ausgeschlossenen haben - eine zehn Jahre alte Klage wird nun dank E-Mails von Steve Jobs letztlich doch noch verhandelt.

Nachrichten - 1. DEZEMBER 0

Die großen iPhones lassen das Apple-Tablet in den Augen der Nutzer weniger attraktiv erscheinen - allerdings steigt nicht zuletzt dank Sony der Absatz der Macbooks.

Nachrichten - 1. DEZEMBER 1

Bereits in der erste Woche kann sich Ubisoft über 1,8 Millionen verkaufte Exemplare von 'Far Cry 4' freuen. Die PlayStation 4-Version ging dabei am häufigsten über die Ladentheke.

Nachrichten - 27. NOVEMBER 8

Chris Roberts rechnet damit, bis zum Launch seines Weltraumspiels 'Star Citizen' 100 Millionen Dollar via Crowdfunding einzunehmen. Bis jetzt stecken bereits 63 Millionen Dollar in dem ambitionierten Projekt.

Nachrichten - 26. NOVEMBER 4

Ganz egal, ob Notebook oder Desktop-PC - bis 2018 soll das Käuferinteresse einer aktuellen Prognose zufolge deutlich zurückgehen.

Nachrichten - 26. NOVEMBER 0

Laut Ming-Chi Kuo, Analyst für KGI, könnte Apple im Weihnachtsquartal die 70-Millionen-Marke durchstoßen und damit den eigenen Rekord überbieten.

Nachrichten - 24. NOVEMBER 4

Die Verkäufe des Galaxy S5 bleiben 40 Prozent hinter den - zu optimistischen - Prognosen von Samsung zurück; eine Situation, die exemplarisch für die aktuell etwas schwierige Lage des Herstellers ist.

Nachrichten - 24. NOVEMBER 1

Samsung will bei der Internationalen Handelskommission der Vereinigten Staaten ein Importverbot für Nvidia-Grafikkarten erwirken.

Nachrichten - 20. NOVEMBER 1

Während der letzten drei Jahre zahlte Google fast eine Milliarde Dollar, damit seine Suchmaschine standardmäßig im Suchfenster des Firefox-Browser verlinkt wurde.

Nachrichten - 20. NOVEMBER 0

Nach einer Schätzung von EA wird die Xbox One die PlayStation 4 verkaufstechnisch bald eingeholt haben. Microsoft verkleinere den Rückstand zur PS4 mit zahlreichen Preissenkungen und Software-Bundles,...

    • 1 / 115
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste
submarine