Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Desktop

Abonnieren

Empfohlen

Am 30. September stellte Microsoft die neue Betriebssystem-Version "Windows 10" vor, die bis dahin unter dem Codenamen "Treshold" gehandelt wurde. Wir zeigen, was die Redmonder an neuen Features und Funktionen...

Nachrichten - 26. NOVEMBER 3

Ganz egal, ob Notebook oder Desktop-PC - bis 2018 soll das Käuferinteresse einer aktuellen Prognose zufolge deutlich zurückgehen.

Desktop-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Desktop beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 21. NOVEMBER 1

Die Brix-Serie besteht aus einer großen Ansammlung kompakter Barebones, die für jeden Leistungsanspruch die kompakte Basis stellen sollen.

Nachrichten - 20. NOVEMBER 0

Der Spezialist übertaktet bei drei vorkonfigurierten Systemen die Prozessoren von Intel sowie die ASUS-GTX-980-Grafikkarten.

Nachrichten - 19. NOVEMBER 0

Eigentlich sollten die ersten der Spielkonsolen-ähnlichen Gaming-Rechner in diesem Jahr erscheinen, doch offenbar verzögert sich der Start bis in den kommenden März.

Nachrichten - 5. NOVEMBER 1

Der Asuspro E810 soll durch schnelle Prozessoren glänzen, die jedoch von einem eher kleinen Arbeitsspeicher unterstützt werden.

Nachrichten - 4. NOVEMBER 4

Die neuen Prozessoren erlauben zwar die Nutzung von DDR4-Speicher, aber eine Unterstützung von USB 3.1 fehlt.

Nachrichten - 28. OKTOBER 10

Herz der futuristisch gestalteten Systeme sind Intels Haswell-E-Prozessoren - und für reichlich Grafikleistung sollen zwei Nvidia Geforce Titan Z im SLI-Verbund sorgen.

Nachrichten - 23. OKTOBER 14

Der noch voll funktionsfähige Apple-Rechner, der zu einem weit über den Erwartungen liegenden Preis ersteigert wurde, wird künftig Besuchern eines Museums in US-Bundesstaat Michigan präsentiert werden.

Nachrichten - 21. OKTOBER 10

Die beiden Hersteller setzen auf hochwertige Bauteile, Chips und Grafikkarten stammen von AMD und sorgen dafür, dass die Preise im Rahmen bleiben.

Nachrichten - 17. OKTOBER 0

Der Gaming-Rechner, beim die Hardware-Komponenten hinter dem Display-Panel verbaut sind, glänzt mit einer schnellen Grafikkarte und einem leistungsfähigen Prozessor - das kompakte System hat allerdings auch...

Nachrichten - 17. OKTOBER 0

Details zu den Veränderungen bei den iPads standen schon im Vorfeld fest - aber dennoch konnte der Hersteller mit einem iMac mit 5K-Display beeindrucken.

Nachrichten - 18. SEPTEMBER 0

Private Anwender lassen sich immer weniger von Desktop-PCs und Notebooks begeistern, eine Entwicklung auf die Toshiba mit einer Verkleinung der Sparte reagiert.

Nachrichten - 2. SEPTEMBER 0

Der Hersteller führt die Steamroller-Architektur der Kaveri-APUs in den Athlon-Chips ein, die ohne Grafikeinheit auskommen müssen.

Nachrichten - 21. AUGUST 0

Der Barebone-Spezialist präsentiert einen mit Mini-Rechner mit einem Dualcore-SoC und Android 4.2.2.

Nachrichten - 14. AUGUST 0

Der kompakte Gaming-PC, der das Spiele-Angebot des Entwicklers Valve dank des Steam-Big-Picture-Modus auf den heimischen Fernseher bringen soll, im Video.

Nachrichten - 13. AUGUST 7

Der XMG Prime besteht aus einem Mini-ITX-Gehäuse, in dem ab Werk eine Wasserkühlung für eine probate Abeitstemperatur der Komponenten sorgt.

Nachrichten - 25. JULI 1

Wie Intel scheint auch AMD im kommenden Jahr keine neuen Chips für Desktop-Rechner vorstellen zu wollen.

Nachrichten - 10. JULI 0

Von 12:00 bis 13:30 Uhr gibt es heute bei Notebooksbilliger 50 Euro Rabatt auf alle Produkte ab 500 Euro, die einen Intel Core-Prozessor i3, i5 oder i7 verbaut haben.

Nachrichten - 3. JULI 5

AMD hat heute drei weitere APUs seiner Kaveri A-Serie für Desktop-PCs mit 65 Watt TDP offiziell angekündigt. Neu hinzu kommen die APUs A10-7800, A6-7400K und A4-7300.

Nachrichten - 30. JUNI 16

Der A10-7800 besitzt vier CPU-Kerne sowie eine 720 MHz schnelle Radeon-R7-GPU, die über 512 GCN2-Kerne verfügt.

    • 1 / 21
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste