Festplatten: News - Seite 20

Ähnliche Themen:
Zeige 190 - 200 von 1213
  • sortiere nach
    • Neueste
    • Älteste
    • Letzte Woche
    • Letzter Monat
    • Letztes Jahr
  • Crucial-SSD m4 mit Stabilitätsproblemen
    News

    Crucial-SSD m4 mit Stabilitätsproblemen

    Diverse Anwender haben im Crucial-Support-Forum Stabilitätsprobleme ihrer SSDs angegeben. Betroffen ist laut den Berichten die Baureihe m4.

    von
  • Israels Ministerpräsident verrät: Apple übernimmt Anobit
    News

    Israels Ministerpräsident verrät: Apple übernimmt Anobi...

    Offenbar hat Apple den israelischen Flash-Spezialisten Anobit übernommen. Offiziell gibt es dazu weder von den Kaliforniern, noch von den Israelis ein...

    von
  • Intel 520er SSDs integrieren SandForce-Controller
    News

    Intel 520er SSDs integrieren SandForce-Controller

    Gestern tauchten neue Informationen zu Intels kommender SSD-Serie 520 auf, die von 'The SSD Review' veröffentlicht wurden.

    von
  • Erholt sich der Festplattenmarkt schneller als gedacht?
    News

    Erholt sich der Festplattenmarkt schneller als gedacht?

    Offenbar können die Festplattenhersteller und deren Zulieferer ihre Produktionsanlagen schneller vom Wasser befreien als gedacht - im ersten Quartal 2...

    von
  • Samsung präsentiert SSDs für schmale Gehäuse
    News

    Samsung präsentiert SSDs für schmale Gehäuse

    Die schon im vergangenen Jahr vorgestellte SSD-Baureihe PM830 erhält nun eine mSATA-Schnittstelle, damit diese auch in sehr schlanken Gehäusen verwend...

    von
  • Seagate bringt neue Version des Hybridlaufwerks Momentus XT
    News

    Seagate bringt neue Version des Hybridlaufwerks Momentu...

    Nachdem Seagate bereits im letzten Jahr die erste Fassung seines Hybrid-Laufwerks Momentus XT auf den Markt gebracht hatte, hat der Hersteller nun ein...

    von
  • Plextor kündigt SSDs der M3-Serie an
    News

    Plextor kündigt SSDs der M3-Serie an

    Plextor verstärkt sein Engagement im SSD-Bereich und hat eine neue SSD-Modellreihe angekündigt.

    von
  • Westen Digital soll 525 Mio. USD an Seagate zahlen
    News

    Westen Digital soll 525 Mio. USD an Seagate zahlen

    Western Digital könnte die Summe zwar locker zahlen, will aber "aus Prinzip" rechtlich gegen die Entscheidung des Schlichters kämpfen.

    von
  • HDD-Verkäufe gehen im Q4 2011 um 35% zurück
    News

    HDD-Verkäufe gehen im Q4 2011 um 35% zurück

    Seagate hat seine Verkaufsprognosen für das vierte Quartal erneut nach unten korrigiert – und der Rest der Branche sieht nicht besser aus.

    von
  • Der Festplattenmarkt normalisiert sich erst Ende nächsten Jahres
    News

    Der Festplattenmarkt normalisiert sich erst Ende nächst...

    Festplatten werden aus zahlreichen Bauteilen zusammengesetzt, die von Zuieferern gefertigt werden, und bei ddiesen heißt es in vielen Fällen noch "Lan...

    von