Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gaming

Abonnieren

Empfohlen

'World of Warships' öffnete am 12. März die Closed Beta-Pforten und etliche tausend Gamer kamen in den Genuss des exklusiven Zugangs - darunter auch 25 THDE-Leser. Unser "Banhammer" bekam ebenfalls Zugriff...

Empfohlen

Bis jetzt brauchte man für flüssiges UHD-/4K-Gameplay multiple High-End-GPUs. Aber Nvidias GeForce GTX Titan X soll die erste Grafikkarte sein, mit der allein man bei 3840 x 2160 Pixeln und anspruchsvollen...

Gaming-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Gaming beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 25. MÄRZ 9

Beim kommenden Fantasy-Blockbuster 'The Witcher 3: Wild Hunt' wird Geralt von Rivas Bart in Echtzeit wachsen. Wer darauf keine Lust hat, für den gibt es einen kostenlosen DLC, der dieses Feature deaktiviert.

Nachrichten - 25. MÄRZ 0

Benq bewirbt den RL2755HM explizit als Alternative zum Fernseher - und zwar speziell zum Anzeigen von Inhalten einer Videospielkonsole.

Nachrichten - 25. MÄRZ 1

Das Streaming-Portal Twitch wurde Opfer eines Hackerangriffs und setzte daher die Passwörter aller User zurück. Das Portal empfiehlt seinen Nutzern außerdem, auch bei anderen Websites die Kennwörter zu...

Nachrichten - 24. MÄRZ 0

Noch heute will BioWare den ersten DLC für 'Dragon Age: Inquisition' veröffentlichen. 'Jaws of Hakkon' soll zunächst für PC und Xbox erscheinen – inhaltliche Details sind noch nicht bekannt.

Nachrichten - 24. MÄRZ 2

Laut Phil Spencer von Microsoft sollen die ersten Spiele mit vollständigem DirectX 12-Support wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Zu vermuten wären Spiele wie 'Forza Motorsport 6' oder 'Halo 5: Guardians'.

Nachrichten - 23. MÄRZ 2

WB Games hat den Release-Termin von 'Batman: Arkham Knight' auf den 23. Juni verschoben. Ursprünglich sollte das Spiel am 2. Juni erscheinen.

Nachrichten - 22. MÄRZ 32

Kein Glück damit gehabt, einen Code für die Closed Beta von "World of Warships" zu ergattern? Keine Sorge - wir verlosen pünktlich zum Wochenende 25 Codes für einen garantierten Zugriff auf den taktischen...

Nachrichten - 20. MÄRZ 5

Piranha Bytes arbeitet an einem neuen Spiel, welches laut Aussage von Björn Pankratz vor allem 'Gothic'-Fans ansprechen dürfte. Ein Setting und nähere Informationen sind noch nicht bekannt.

Nachrichten - 20. MÄRZ 1

Bei Steam findet an diesem Wochenende der große 2K Games-Sale statt. Mit dabei sind zahlreiche Spiele des Publishers, wie 'Borderlands' oder die 'BioShock'-Trilogie - und das mit Rabatten von bis zu 80...

Nachrichten - 16. MÄRZ 5

Der Support von Valves Vertriebsplattform Steam erhielt kürzlich eine ungenügende Bewertung von der US-Verbraucherschutzorganisation Better Business Bureau. Valve sind diese Mängel bereits bekannt; das...

artikels - 16. MÄRZ 4

Cities: Skylines kommt mit dem Anspruch daher, eine gute Städtebausimulation in der dritten Dimension zu bieten – und schafft es dabei ganz nebenbei, das Genre mit neuen Spielkonzepten zu beleben.

Nachrichten - 13. MÄRZ 4

Der finale Client zum Weltraum-Spiel 'Star Citizen' wird laut Entwickleraussage bis zu 100 Gigabyte Speicherplatz beanspruchen. Nachfolgende Patches könnten zwischen zwei und 20 Gigabyte groß werden.

Nachrichten - 13. MÄRZ 1

Schnäppchenjäger aufgepasst: Auf Steam herrschen künftige größere Einschränkung für das Einlösen und Spielen von Steam-Gifts.

Nachrichten - 12. MÄRZ 3

Im einem Trailer zum 15-jährigen Jubiläum der 'Total War'-Reihe versteckt sich womöglich ein Hinweis auf einen 'Warhammer'-Ableger. Am Ende des Trailers ist ein monströses Brüllen zu hören. Eine...

Nachrichten - 10. MÄRZ 1

Knapp vier Monate nach dem letzten Update ist der Patch auf Version 1.05 ab sofort für PC, Xbox One+360, PS3 und PS4 erhältlich.

Nachrichten - 9. MÄRZ 0

Die Asus-Konsole dürfte eine der ersten Steam Machines werden, die auf den Markt kommt. Die Hardware-Spezifikationen stehen zwar bereits fest, zum Marktstart selbst gibt es jedoch noch keine offiziellen...

Nachrichten - 9. MÄRZ 0

AMDs LiquidVR ist ein neues Virtual-Reality-SDK, mit dem Hersteller von VR-Brillen und Entwickler von Spielen vor allem die Latenzzeiten der Brillen bei der Nutzung AMD-basierter Rechner reduzieren können...

artikels - 9. MÄRZ 15

Manchem Hersteller sind die kleinen Low-Cost-Ableger fast schon peinlich, denn sie entsprechen meist so gar nicht dem weit verbreiteten Ideal der üblichen Gaming-Flaggschiffe. Doch sie sind wohlüberlegt...

Nachrichten - 6. MÄRZ 0

Bislang gab es Raptr nur exklusiv mit AMD-Branding, sodass Besitzer anderer Grafikkarten oder APUs in die Röhre schauen mussten. Jetzt wird auch eine spezielle Intel-Version zum Download angeboten.

    • 1 / 63
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste