vccwcfbtzatubzuzwzr
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gehäuse

Abonnieren

Empfohlen

Manche Super-Billig-Angebote schreien geradezu nach einem Test. Denn wenn eine Offerte wie das LC-1340mi wirklich funktioniert, ist es ein echtes Schnäppchen. Falls aber nicht, dann ist es unsere Aufgabe,...

Empfohlen

Wir setzen unsere kleine Retrospektive heute fort und sehen einmal mehr, dass sich alles doch immer noch weiter steigern lässt! Zum Schluss schließen wir den Bogen mit dem wohl aufwändigsten Projekt der...

Gehäuse-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Gehäuse beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 20. MÄRZ 13

Die Gehäuseedelschmiede von Lian Li präsentiert ein schickes und großteils transparentes ATX-Cube-Gehäuse sowie eine überarbeitete Version der Tischgehäuse der DK-Baureihe.

Nachrichten - 20. MÄRZ 5

Die Produktpalette von Deepcool nimmt aktuell beständig zu. Auf der CeBIT werden derzeit auch einige besonders ungewöhnliche und interessante ITX-Gehäuse gezeigt.

Nachrichten - 19. MÄRZ 7

Was passiert seit einigen Jahren pünklich am Sonntag um 16.00 Uhr auf der CeBIT? Stammleser wissen es, denn Tom's Hardware eröffnet zusammen mit Chieftec inofiziell vorab die CeBIT mit einem zünftigen...

Nachrichten - 18. MÄRZ 0

Antec führt auf der CeBIT mit dem P50 Window einen kleinen ITX-Cube mit Zwei-Kammer-Design, Sichtfenster und Mesh-Elementen in unterschiedlichen Farbschemata vor.

Nachrichten - 18. MÄRZ 0

Edle Gehäusekreationen, die vornehmlich aus Aluminium gefertigt werden und über große Sichtfenster verfügen erfreuen sich derzeit wachsender Beliebtheit. Inter-Tech zollt dieser Entwicklung Tribut und zeigt...

Nachrichten - 18. MÄRZ 11

Gleich zwei Neuigkeiten präsentiert be quiet! auf der CeBIT: Neben High End-Netzteilen in nahezu allen Wattklassen wird das Gehäue Silent Base 800 mit schallisolierendem Sichtfenster gezeigt.

Nachrichten - 18. MÄRZ 0

LC Power gehört zu den wenigen Herstellern, die dieses Jahr Neuigkeiten im Bereich PC-Komponenten zeigen: Neben einer Kompaktwasserkühlung gibt es zwei noch nicht finale Gehäuse zu sehen.

Nachrichten - 13. MÄRZ 0

Die günstigen Cyclops-Gehäuse bieten neben einem Acrylglas-Seitenfenster nur Standardkost.

Nachrichten - 6. MÄRZ 1

Die Schweden arbeiten derzeit stark an der Verbesserung des hauseigenen Lüfter-Lineups und werden ab Mai 2015 mit den neuen Venturi-Lüftern im 12- sowie 14-cm-Format nun auch eine Serie für gehobene...

fotoreportage - 27. FEBRUAR 2

In den letzten Jahren hat das Team von Tom's Hardware dutzende Bastelprojekte umgesetzte - Eigenbau-PCs, gemoddete Gehäuse und vieles mehr. Die interessantesten haben wir in zwei Teilen zusammengefasst. Heute...

Nachrichten - 20. FEBRUAR 1

Das kompakte Mini-ITX-Gehäuse Sugo SG13 von Silverstone bietet mit 11,5 Litern jede Menge Platz für seine Gewichtsklasse.

Nachrichten - 12. FEBRUAR 10

Die zwei Mini-ITX-Gehäuse kosten zwar exakt gleich viel Geld, Gestaltung und Ausstattung unterscheiden sich jedoch.

Nachrichten - 19. JANUAR 8

Brauchbare Gehäuse kosten inzwischen nur noch wenig Geld. Mit dem X4 bietet Cooltek beispielsweise schon für kleines Geld ein gehäuse mit Schalldämmung an.

artikels - 24. DEZEMBER 60

Weihnachten steht vor der Tür - allerhöchste Zeit also, wieder in die Gabenstiefel zu schlüpfen. In unserer diesjährigen Weihnachts-Tombola verlosen wir über 50 Preise im Gesamtwert von rund 5550 Euro....

fotoreportage - 24. DEZEMBER 10

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir gestern unser diesjähriges Weihnachts-Gewinnspiel publiziert, in dem ihr vom 21. bis 24. Dezember 2014 insgesamt 52 Gewinne im Gesamtwert von rund 5550 Euro...

Nachrichten - 5. DEZEMBER 1

Antecs neues GX300-Gehäuse bietet Platz für insgesamt neun Laufwerke, Grafikkarten mit Einbaulängen von bis zu 40 cm und maximal fünf 120-mm-Lüfter.

artikels - 25. NOVEMBER 44

Midi-Tower sind die am weitesten verbreitete und vielseitigste Gehäuseart. Wir erweitern unseren Vergleichtest mit drei neuen Modellen, darunter das ganz frische und erst gestern von Fractal Design...

Nachrichten - 20. OKTOBER 13

Mit dem Core V31 möchte Thermaltake den Ansprüchen von Enthusiasten gerecht werden - und bietet durch ein modulares Design viele Anpassungsmöglichkeiten.

Nachrichten - 15. OKTOBER 6

Der Barebone setzt auf eine Intel-H81-Chipsatz, der eine Vielzahl der Prozessoren mit einem LGA1150-Sockel aufnehmen kann.

    • 1 / 15
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste