cereqyft
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Komponenten

Abonnieren

Empfohlen

Die Vector 180 ist die zweite Client-SSD seit der Übernahme von OCZ durch Toshiba. Das Resultat ist keine Überraschung, aber ein klares Zeichen einer neuen Philosophie. Wir vergleichen die neue SSD u.a. mit...

Empfohlen

Manche Super-Billig-Angebote schreien geradezu nach einem Test. Denn wenn eine Offerte wie das LC-1340mi wirklich funktioniert, ist es ein echtes Schnäppchen. Falls aber nicht, dann ist es unsere Aufgabe,...

Komponenten-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Komponenten beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 27. MÄRZ 3

Bei der GTX 980 Ti setzt der Hersteller auf die gleiche GPU wie bei der Titan Z. Ab September soll sie AMDs Radeon R9 390X das Leben schwer machen.

Nachrichten - 26. MÄRZ 4

Die Netzteile der TR2-Reihe gibt es ab sofort auch mit 80 Plus Gold-Zertifizierung.

Nachrichten - 24. MÄRZ 0

Enermax bewirbt die MaXpro-Netzteile als geräuscharme Langläufer, die bis zu 700 Watt Leistung liefern.

artikels - 23. MÄRZ 18

Passiver Grafikkartenkühler für arktische Stille? Was sich wie ein Slogan aus einem lappländischen Reisekatalog anhört, soll mit dem neuen Arctic Accelero S3 Realität werden. Doch ist der Anspruch, bis zu...

Nachrichten - 20. MÄRZ 13

Die Gehäuseedelschmiede von Lian Li präsentiert ein schickes und großteils transparentes ATX-Cube-Gehäuse sowie eine überarbeitete Version der Tischgehäuse der DK-Baureihe.

Nachrichten - 20. MÄRZ 0

Neben einigen neuen Prozessorkühlern - darunter auch Modelle für AMDs Budget-Sockel AM1 - zeigt der schweizer Kühlungsspezialist Kompaktwasserkühlungen für Grafikkarten, eine Erweiterung für die...

Nachrichten - 20. MÄRZ 0

Ein flüssigkeitsgelagerter PWM-Lüfter mit einem Durchmesser von 9,2 cm soll den neuen CPU-Kühlern eine effektiven und vor allem leise Kühlung der CPU ermöglichen.

artikels - 19. MÄRZ 7

Im High-End-Bereich der Workstation-Grafikkarten herrschte geraume Zeit Stillstand, denn sowohl Hawaii als auch Kepler sind nicht mehr taufrisch. Deshalb interessiert es uns umso mehr, wie es Nvidia nunmehr...

Nachrichten - 18. MÄRZ 0

Antec führt auf der CeBIT mit dem P50 Window einen kleinen ITX-Cube mit Zwei-Kammer-Design, Sichtfenster und Mesh-Elementen in unterschiedlichen Farbschemata vor.

Nachrichten - 18. MÄRZ 0

Edle Gehäusekreationen, die vornehmlich aus Aluminium gefertigt werden und über große Sichtfenster verfügen erfreuen sich derzeit wachsender Beliebtheit. Inter-Tech zollt dieser Entwicklung Tribut und zeigt...

Nachrichten - 18. MÄRZ 11

Gleich zwei Neuigkeiten präsentiert be quiet! auf der CeBIT: Neben High End-Netzteilen in nahezu allen Wattklassen wird das Gehäue Silent Base 800 mit schallisolierendem Sichtfenster gezeigt.

Nachrichten - 18. MÄRZ 10

Golden Emperor International Ltd. nutzt die Messe, um die hauseigenen High-End-RAM-Module aus der "Super Luce"-Baureihe einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Speicher richtet sich primär an...

Nachrichten - 18. MÄRZ 0

LC Power gehört zu den wenigen Herstellern, die dieses Jahr Neuigkeiten im Bereich PC-Komponenten zeigen: Neben einer Kompaktwasserkühlung gibt es zwei noch nicht finale Gehäuse zu sehen.

Nachrichten - 13. MÄRZ 0

Die günstigen Cyclops-Gehäuse bieten neben einem Acrylglas-Seitenfenster nur Standardkost.

Nachrichten - 11. MÄRZ 3

Heute zeigte Nvidia die ersten "echten" Titan X-Grafikkarten auf einem Press Event in Paris.

artikels - 9. MÄRZ 15

Manchem Hersteller sind die kleinen Low-Cost-Ableger fast schon peinlich, denn sie entsprechen meist so gar nicht dem weit verbreiteten Ideal der üblichen Gaming-Flaggschiffe. Doch sie sind wohlüberlegt...

Nachrichten - 6. MÄRZ 0

Mit dem x5 Z8300, dem x5 Z8500 und dem x7 Z8700 setzt der Hersteller nicht nur auf eine neue Bezeichnung für seine Atom-Prozessoren, sondern entwickelt sie auch auf Basis einer neuen Architektur.

Nachrichten - 6. MÄRZ 0

Der Desktop-Broadwell weist eine TDP von lediglich 65 Watt auf und könnte unterm Strich sogar etwas leistungsschwächer sein als der aktuelle Core i7-4790K.

Nachrichten - 6. MÄRZ 0

Enermax wird 25 Jahre alt und bringt zum Jubiläum sein erstes passiv gekühlte Netzteil mit digitaler Steuerung auf den Markt.

    • 1 / 164
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste