fzxstuqbvafuq
Anmelden / Registrieren

Mobil

Abonnieren

Empfohlen

Mit dem Aquaris M5 präsentiert bq, dessen Smartphones hierzulande seit vergangenem Jahr angeboten werden, eine verhaltene Weiterentwicklung des Vorgängers Aquaris E5, die eine brauchbare Alterntive zu...

Empfohlen

Mifcom setzt bei der EG-Serie im Bereich der 13,3- bis 17,3-zölligen Mitteklasse-Notebooks auf Nvidias GeForce GTX 960M, bietet die Geräte aber in zahlreichen Konfigurationsvarianten ab unter 900 Euro an. Wir...

Mobil-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Mobil beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 28. AUGUST 0

Der französische Hersteller wird sein Angebot erweitern: Künftig werden neben Smartphones und Tablets auch Windows-basierte Convertibles angeboten.

Nachrichten - 27. AUGUST 0

Microsoft hat eine Tablet-Tastatur entwickelt, die dank eines E-Ink-Displays eine wandlungsfähige Eingabeoberfläche anbietet.

Nachrichten - 27. AUGUST 0

Die beiden Modelle kommen mit identischen Spezifikationen, allerdings einem anderen Betriebssystem.

Nachrichten - 27. AUGUST 0

Das britische Unternehmen WileyFox adressiert mit zwei neuen Cyanogen-Smartphones die Einsteiger- und Mittelklasse-Segment.

Nachrichten - 27. AUGUST 1

Nutzer können mit einer kleinen Unachtsamkeit ihr Samsung Galaxy Note 5 dauerhaft schädigen.

Nachrichten - 25. AUGUST 0

Mit dem LG G Pad II 10.1 hat LG sein neues Flaggschiff vorgestellt, das trotz grundsolider Ausstattung mit einem geringen Preis punkten soll.

Nachrichten - 25. AUGUST 0

Die Smartwatch Touch Zero One von Swatch soll lediglich wenige Features, dafür aber eine ausgesprochen lange Akkulaufzeit bieten.

Nachrichten - 24. AUGUST 2

Ab sofort lässt sich das Crowd-finanzierte Tablet mit dem sicheren Sailfish 2.0-Betriebssystem und einem Intel Baytrail-Prozessor vorbestellen.

Nachrichten - 24. AUGUST 0

Bei einem "geringen Prozentsatz" von iPhone 6 Plus-Smartphones ist die rückseitig angebrachte Kamera defekt.

Nachrichten - 18. AUGUST 0

Bisher musste sich deutsche Kunden beim Kauf des Lumia 640 XL zwischen Dual-SIM- und LTE-Option entscheiden. Nun verkündet Microsoft den Marktstart der Kombivariante.

Nachrichten - 15. AUGUST 0

Die Herstellungskosten für das Smartphone aus einzelnen Modulen sind offenbar zu hoch, um mit vergleichbaren Geräten konkurrieren zu können.

Nachrichten - 15. AUGUST 1

Schleppende Smartphoneverkäufe machen dem Hersteller zu schaffen, der nun mit einer Umstrukturierung nach neuem Schwung sucht.

Nachrichten - 14. AUGUST 4

Ein fehlerhaftes Netzteil lag Motorola-Smartphones bei, die über Aldi verkauft wurden.

Nachrichten - 14. AUGUST 0

Die Umsätze der iPads gehen zurück - und als eine Reaktion darauf sollen nun verstärkt Geschäftskunden angesprochen werden. Dazu setzt der Hersteller anscheinend auf eine Kooperation mit App-Entwicklern.

Nachrichten - 8. AUGUST 1

Der iPhone-Fabrikant kommt offenbar an der Marktmacht von Googles Betriebssystem nicht mehr vorbei und wird einen Teil seiner Dienste wohl auch unter Android zur Verfügung stellen.

Nachrichten - 8. AUGUST 0

Mit der Gear A soll auch der Bezahldienst Samsung Pay genutzt werden können, der allerdings zunächst nur in Südkorea und den USA zur Verfügung stehen wird.

Nachrichten - 7. AUGUST 0

Virtual Reality für Smartphones ist heute kein Hexenwerk mehr, für weniger als 30 Euro bekommt man einen passenden Pappadapter mit zwei Linsen für die Erkundung der dritten Dimension. Zeiss setzt den Fokus...

artikels - 6. AUGUST 2

Die Japaner wollen mit der neusten Ausgabe der Portégé-Serie geschäftliche Nutzer mit einem flexiblen 2in1-Konzept locken, das mit einer hochwertigen Verarbeitung glänzt, stellenweise jedoch etwas altbacken...

Nachrichten - 4. AUGUST 0

Das Smartphone, das bisher unterhalb des Flaggschiffes angesiedelt wurde, wird vermutlich mit einem Apple-A9-SoC bestückt werden. Einzelheiten zu Speicher, Kamera oder Bildschirmgröße wurden nicht bekannt.

    • 1 / 135
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste