Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Mobil

Abonnieren

Empfohlen

Das Top-Modell der Chinesen soll vor allem durch Äußerlichkeiten beeindrucken, denn die hinter dem fünf Zoll großen Touchscreen-Display verbaute Hardware kann mit der anderer Flaggschiffe nicht mithalten.

Empfohlen

"Die Letzten werden die Ersten sein" ist ein Sprichwort, das zum LG G3 passt. Denn die dritte Generation des High-End-Smartphones kommt zwar spät, dafür aber mit einer bis dato unerreichten Auflösung. Für...

Mobil-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Mobil beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 30. JULI 0

Die Einzelteile des Amazon Fire Phones kosten zusammen nicht mehr als 205 Dollar. Dabei sorgt die Entscheidung für ein 720p-Display für eine recht große Einsparung.

Nachrichten - 25. JULI 6

Für 8,99 Euro will Media-Saturn im D-Netz durchstarten. Dafür gibt es 300 Megabyte sowie 300 Minuten oder SMS.

Nachrichten - 17. JULI 0

Die in einer Struktur von 28 nm gefertigte GPU belegt auf dem Die gerade mal 0,55 mm².

Nachrichten - 17. JULI 2

Telefónica bringt ab August das Smartphone Alcatel Onetouch Fire E mit Firefox OS in Deutschland auf den Markt. Neben dem neuartigen und offenen Smartphone-Betriebssystem der Mozilla Foundation bietet das...

artikels - 17. JULI 27

Wenn sich Leistungshunger und Statusbewusstsein des Nutzers in Grenzen halten, kann ein simples Einsteiger-Smartphone vollends genügen - zumindest wollen das Acers Liquid Z4, HTCs Desire 310, LGs L40 und...

Nachrichten - 16. JULI 0

Der Sporttextilhersteller soll die Kompetenzen des Elekronikspezialisten erweitern.

Nachrichten - 16. JULI 4

Die beiden Hersteller sehen sich als Puzzleteile, die perfekt zusammen passen und wollen künftig Mobilgeräte und Software aus einer Hand anbieten.

Nachrichten - 14. JULI 0

Die neue Version rechnet zwar immer noch mit 32 Bit, hat aber eine deutlich größere Speicherbandbreite und bietet mehr Grafikleistung.

artikels - 9. JULI 40

"China-Produkte sind Produkte für die Mülltonne.", "Die Dinger taugen eh nichts.", "Wer günstig kauft, kauft doppelt." – alles Parolen, die auf Produkte aus dem fernen Osten zutreffen. Oder doch nicht? Wir...

Nachrichten - 8. JULI 0

Der Marktführer schwächelt und muss bereits zum dritten mal in Folge einen Rückgang des Quartalsgewinn verkünden.

artikels - 8. JULI 0

Schon die Ausstattung verspricht ein Paradebeispiel eines Mittelklasse-Smartphone - und das gilt auch für die zu erwartenden Leistungen des 5-zölligen Android-Smartphones. Das LTE-Modem ist für ein...

Nachrichten - 4. JULI 1

Eine vertrauenswürdige Quelle hatte unseren US-amerikanischen Kollegen vor einer Woche Informationen zur Microsoft-Smartwatch zugespielt. Nun gibt es neue Infos.

Nachrichten - 4. JULI 7

Ab nächster Woche wird das High-End Windows Phone in den Ladenregalen stehen. Online-Händler listen Microsofts neues Smartphone aber bereits jetzt als verfügbar.

Nachrichten - 3. JULI 5

Chromebooks gewinnen mehr und mehr an Relevanz. Die günstigen Laptops zeichnen sich durch gute Leistung bei langer Akkulaufzeit aus.

Nachrichten - 3. JULI 1

Dem Preis entsprechend muss bei dem für Schwellenländer konzipierten Smartphone mit deutlichen Abstrichen bei Leistung und Ausstattung gerechnet werden.

Nachrichten - 3. JULI 1

Die Fusion der beiden Mobilfunk-Unternehmen ist schon seit längerem geplant - und nun hat auch die EU-Komission ihren Segen gegeben.

artikels - 2. JULI 5

Mit dem Xperia Z2 schließen die Japaner formal zu den Konkurrenten Samsung Galaxy S5 und HTC One (M8) auf. Doch reicht die Aktualisierung, um im harten Mitbewerb wirklich mithalten zu können?

Nachrichten - 1. JULI 3

Die Investorengemeinschaft, die den Markennamen VAIO von Sony abgekauft hat, hat heute neue Modelle präsentiert. Die Notebooks werden zuerst in Japan auf den Markt kommen.

Nachrichten - 26. JUNI 1

Eine Smart Watch kann vielleicht nicht jeden Nutzer überzeugen, an Schuhen kommt man jedoch kaum vorbei, hofft Nike und integriert Gyroskop und Beschleunigungssensor in der Sohle.