Anmelden / Registrieren

Notebook

Abonnieren

Empfohlen

Das XMG U705 Ultimate steht für Gaming-Vollbedienung im 17,3-Zoll-Format. Es kann nicht nur auf eine Nvidia GeForce GTX 980M zurückgreifen, sondern auch mit einem Intel Core i7 aus dem Desktop-Bereich...

Empfohlen

Bei Mifcom ist die SG-Notebookreihe eine Stufe oberhalb der von uns bereits getesteten EG-Familie anzusiedeln. Wir schauen uns die 15,6-Zoll-Version SG5-M mit Intel Core i7, Nvidia GeForce GTX 980M und einer...

Notebook-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Notebook beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 5. FEBRUAR 5

Der auf Linux-basierte Rechner spezialisierte Hersteller Tuxedo bietet mit dem InfinityBook einen flinkes 13,3-Zoll-Notebook mit Aluminium-Gehäuse an - natürlich ebenfalls mit Linux als Betriebssystem.

Nachrichten - 1. FEBRUAR 0

Wieder einmal machen Notebookakkus von sich reden, die überhitzen und dadurch zu Verbrennungen führen oder gar gleich in Rauch aufgehen könnten. Diesmal betroffen: Toshiba.

Nachrichten - 29. JANUAR 0

Auch Apple muss Netzteilstecker von MacBooks und iOS-Geräten zurückrufen - Millionen Kunden dürften betroffen sein.

Nachrichten - 29. JANUAR 0

Mit dem TravelMate B117 will Acer in Kooperation mit Microsoft im Bildungsbereich punkten und die dort weit verbreiteten Chromebooks attackieren.

Nachrichten - 28. JANUAR 0

Laut Berichten aus Asien soll der diskutierte Zusammenschluss der drei japanischen Notebook-Größen inzwischen vor dem Abschluss stehen und zu Beginn des japanischen Geschäftsjahres den Betrieb aufnehmen.

Nachrichten - 28. JANUAR 0

Toshibas Ankündigung, sich aus dem Consumer-Markt für Notebooks zurückzuziehen, heißt offensichtlich nicht, dass fertige Entwicklungen eingestampft werden: Auftritt für die Satellite-Z30-C-Serie - schicke...

Nachrichten - 27. JANUAR 0

Eigentlich baut GPD fast ausschließlich ARM-getriebene Android-Daddelmaschinchen. Doch auch in China machen die Smartphones aller Wahrscheinlichkeit nach den mobilen Spielekonsolen heftig Konkurrenz, so dass...

Nachrichten - 26. JANUAR 0

Mit einer Trade-in-Aktion will Microsoft den Verkauf der neuen Surface-Book-Generation anschieben, bei der neben alten Surface-Modellen auch Geräte von anderen Herstellern in Zahlung gegeben werden können.

Nachrichten - 22. JANUAR 2

Nvidia will im zweiten Quartal die Lücken zwischen der GTX 980 und der GTX 980M sowie zwischen der GTX 980M und der GTX 970M schließen.

Nachrichten - 22. JANUAR 2

Das Asus ROG GX700 ist mit absoluter High-End-Hardware ausgestattet und soll dank Docking-Station mit integrierter Wasserkühlung stark übertaktbar sein.

Nachrichten - 21. JANUAR 2

Der Hersteller versucht mit der Auffrischung produktiven Anwendern noch besser zu gefallen und setzt dazu neben der Tastatur unter anderem auf ein optionales LTE-Modem sowie eine 500-GByte-Festplatte, die im...

Nachrichten - 19. JANUAR 0

Ein 11,6-zölliges Display mit HD-Auflösung und ein nicht mehr ganz aktueller Intel-Atom-Prozessor: Medion baut mit mit günstigen Komponenten ein preiswertes 2in1-Gerät namens E2212T zusammen.

Nachrichten - 19. JANUAR 0

Unter dem Namen Matebook sollen Berichten zufolge Notebooks vom chinesischen Telekommunikationsgiganten Huawei kommen und auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden.

Nachrichten - 15. JANUAR 0

Gigabyte zeigte neben seinen Aorus-Modellen gleich eine ganze Armada neuer Notebooks auf Basis von Intels Skylake-CPUs: Von 14 bis 17,3 Zoll und von einer Entry-Gaming- bis zur High-End-Ausstattung ist alles...

Nachrichten - 15. JANUAR 0

Aorus stellte auf der CES drei neue Gaming-Notebooks zwischen 13,9 und 17,3 Zoll - Aorus X3 Plus v5, Aorus X5 sowie Aorus X7 Pro v5 - vor, die sich mit besonderen Ausstattungsmerkmalen im High-End-Bereich der...

Nachrichten - 14. JANUAR 0

Nutzer, die Linux auf einem Notebook verwenden wollen, scheitern oftmals schon an der fehlenden Unterstützung durch den jeweiligen Hersteller und die damit fehlenden Treiber. Eine Ausnahme sind die...

Nachrichten - 8. JANUAR 0

Zum 30-jährigen Jubiläum hat MSI auf der CES vom Mainboard über Grafiklösungen bis hin zu Desktop-Rechnern auf allen Fronten der Gaming-Hardware kräftig nachgelegt.

Nachrichten - 7. JANUAR 0

Auch Business-Kunden sind Consumer - zumindest scheint Dell das zu glauben und verpasst seinen Business-Notebooks und -Monitore Funktionen und Design-Merkmale der Consumer-Baureihen.

Nachrichten - 6. JANUAR 0

Das leistungsstarke 2in1-Tablet, das ein Notebook überflüssig machen soll, kann ab sofort bei Microsoft vorbestellt werden.

Nachrichten - 5. JANUAR 0

Nur 12,4 Millimeter dick und weniger als ein Kilogramm leicht soll das Elitebook Folio von HP sein, das durch CNC-gefrästes Aluminium dennoch hoch belastbar und stabil sein und sogar amerikanischen...

Nachrichten - 5. JANUAR 4

Zusammen mit PC-Herstellern hat Nvidia Mindestanforderungen für das Label 'GeForce GTX VR Ready' erstellt, die ein umfassendes VR-Gaming-Erlebnis garantieren sollen.

    • 1 / 72
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste