fssvwzvb
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

PC-Systeme

Abonnieren

Empfohlen

Mifcom kombiniert in der MSI Edition der Battlebox eine übertaktete Sockel-2011-Plattform mit zwei GTX-980-Grafikkarten zu einem beeindruckend hergerichteten, schwarz-roten Gesamtkunstwerk mit viel Liebe zum...

Empfohlen

Kleckern oder klotzen? Manche Dinge baut man wohl nur einmal im Leben - und dann darf es auch schon einmal etwas mehr sein. So interessant ein Computer im Tisch an sich bereits ist: Nur mit exklusiver Hardware...

PC-Systeme-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich PC-Systeme beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 18. MAI 8

Am 28. Mai wird Aldi wieder einmal einen Rechner für 500 Euro unters Volk bringen. Die Ausstattung dürfte echte Multimedia-Fans zwar kaum begeistern, für Office-Jobs sollte er jedoch allemal ausreichen.

Nachrichten - 11. MAI 4

Auf dem kompakten Mainboard sitzt ein Allwinner A13-SoC zusammen mit einem vier Gigabyte großen Datenspeicher; zudem installiert der Hersteller LibreOffice, Gimp und VLC.

Nachrichten - 30. APRIL 5

In einem kompakten Gehäuse verstaut Lenovo Intels Celeron- und Core i3-Prozessoren der neusten Generation sowie einen 16 Gigabyte großen Datenspeicher.

Nachrichten - 23. APRIL 6

Eine für Windows 8.1 bestimmte Version bietet mehr RAM und einen größeren Datenspeicher, soll aber auch 50 Euro mehr kosten.

Nachrichten - 23. MÄRZ 7

Offenbar werden in den ersten drei Monaten des Jahres 20 bis 25 Prozent weniger Grafikkarten ausgeliefert als noch im ersten Quartal 2014.

Nachrichten - 12. MÄRZ 0

Ein neuer Gesetzeswurf sieht vor, den Handel zur Rücknahme von Elektromüll zu verpflichten.

Nachrichten - 9. MÄRZ 0

Die Asus-Konsole dürfte eine der ersten Steam Machines werden, die auf den Markt kommt. Die Hardware-Spezifikationen stehen zwar bereits fest, zum Marktstart selbst gibt es jedoch noch keine offiziellen...

Nachrichten - 25. FEBRUAR 1

Shuttles kompaktes Small-Form-Factor-Barebone integriert einen Celeron 3205U der Broadwell-Generation und lässt sich dank dessen TDP von nur 15 Watt passiv kühlen. Allerdings spricht das leise Rechnerchen in...

Nachrichten - 19. FEBRUAR 8

Der Kleincomputer hat sich bereits fünf Millionen Mal verkauft - und ein Ende ist nicht abzusehen. Eigenen Angaben zufolge ist das Unternehmen damit der Hersteller mit den größten Absatzzahlen in...

Nachrichten - 18. FEBRUAR 1

Der weltgrößte Chip-Hersteller wird die auf Bay Trail folgende Braswell-Architektur zuerst in einem Pentium N3700 auf den Markt bringen, der für Desktop-Systeme gedacht ist. Mobile Versionen erscheinen erst...

Nachrichten - 17. FEBRUAR 2

Der Medion-Computer ist moderat ausgestattet und soll für knapp 400 Euro über die Theke gehen.

Nachrichten - 9. FEBRUAR 2

Die Neuauflage des belibten Bastler-Rechner reagiert empfindlich auf Blitzlicht: Ein photoelektrischer Effekt sorgt dafür, dass der Spannungsregler die Stromversorgung unterbricht.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 2

Mit der Verfügbarkeit des neuen Raspberry Pi 2 unterstreicht Microsoft seine Ambitionen, dass Windows 10 auch auf schlichter Hardware genutzt werden kann.

Nachrichten - 26. JANUAR 3

Der Desktop-PC wird ab dem 5. Februar bei Aldi (Süd) angeboten und soll mit passablen Leistungen in heimische Gefilde einziehen.

Nachrichten - 22. JANUAR 2

Die Softwareschmiede zeigt ein Surface für die Wände von Geschäftsräumen und eine Brille, die die Realität erweitern soll.

Nachrichten - 15. JANUAR 1

Mit seinen Kaveri-APUs feierte AMD im vergangenen Jahr gerade bei preiswerten Desktop-PCs Erfolge. Um an diese anzuknüpfen, wird der Hersteller den Chip sanft aktualisieren und vermutlich die Attraktivität...

Nachrichten - 14. JANUAR 6

Der globale Markt für Komplettsysteme schrumpft weiterhin, allerdings ist der Rückgang im Jahr 2014 deutlich kleiner geworden. Die Hersteller dürften aufatmen - vorerst.

Nachrichten - 13. JANUAR 0

Die Nachfrage nach schlanken und leichten Notebooks in den USA sowie günstigen Consumer-Notebooks in Europa waren Impulsgeber für die Zuwächse.

Nachrichten - 9. JANUAR 1

Das Zotac-Tochterunternehmen nutzt für das kompakte Rechnerchen Ubuntu 14.04, das auf einem 16 GB großen Speicher installiert wird.

    • 1 / 9
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste