Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Peripherie

Abonnieren

Empfohlen

Ihr wolltet schon immer mal selbst entscheiden, welche Eigenschaften eines Lüfters besonders in den Fokus eines Herstellers rücken sollen? Zu gewinnen gab es drei tolle Lüfter-Sets mit jeweils zwei Lüftern...

Empfohlen

Ungewöhliche Ideen, ausgefallene Standorte, unkonventionelle Lösungen: Die PC-Landschaft und ihre Bewohner könnten vielfältiger kaum sein. Wir verzichten diesmal (fast) ganz auf Müll und suchen das...

Peripherie-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Peripherie beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 20. DEZEMBER 0

Im Sommer verkündete Microsoft eine Zusammenarbeit mit dem Display-Spezialisten Fove. Das Ergebnis soll offenbar auf der Spielemesse E3 im Juni präsentiert werden.

Nachrichten - 12. DEZEMBER 0

Mit dem Mikrofon will der Hersteller AntLion Audio die Funktionalität klassischer Kopfhörer erweitern und den Kauf eines zusätzlichen Headsets überflüssig machen.

Nachrichten - 9. DEZEMBER 0

Bis zum 18. Januar bietet der Hersteller 80 verschiedene Bundles an, die mit interessanten Vorteilen locken. Bei anderen Produkten soll die Attraktivität mit Cashbacks gesteigert werden.

Nachrichten - 8. DEZEMBER 4

Arctics P614-Kopfhörer konnte seine Fähigkeiten bereits bei uns im Test beweisen und wird nun für weniger als die Hälfte des ursprünglichen Verkaufspreises angeboten.

Nachrichten - 8. DEZEMBER 1

Während die Gerätehersteller große Erwartungen in Smart Watches setzen, hält sich die Begeisterung der Nutzer noch in Grenzen. Google will die zögerliche Nutzerschar nun mit einem besonderen Angebot...

Nachrichten - 5. DEZEMBER 1

Antecs neues GX300-Gehäuse bietet Platz für insgesamt neun Laufwerke, Grafikkarten mit Einbaulängen von bis zu 40 cm und maximal fünf 120-mm-Lüfter.

Nachrichten - 2. DEZEMBER 3

Wir haben für euch Amazons Tages-Deals nach interessanten Produkten aus den Bereichen IT und Consumer Electronics durchsucht, die heute verbilligt angeboten werden. Außerdem haben wir noch bei...

Nachrichten - 2. DEZEMBER 0

Das LG-Headset "Tone Infinim" soll normalerweise 149 Euro kosten. Wer allerdings bis zum 31. Dezember 2014 ein LG G3 kauft, bekommt es gratis zu dem High-End-Smartphone dazu.

Nachrichten - 1. DEZEMBER 0

Die Datenbrille schien in der letzten Zeit niemanden mehr wirklich vom Hocker zu reißen, selbst Entwickler drehten ihr den Rücken zu. Nun soll neue Intel-Hardware frischen Wind in das Projekt bringen.

artikels - 1. DEZEMBER 0

An Bluetooth scheint man momentan einfach nicht vobeizukommen - jedenfalls nicht als Anbieter von aktiven Lautsprechersystemen. Edifier schwimmt auf dieser Welle mit und präsentiert mit dem R2000DB ein solides...

Nachrichten - 28. NOVEMBER 9

Der kreisrunde, an einen Eishockey-Puck erinnernde Controller verfügt über ein Drehrad, eine berühungsempfindliche Oberfläche sowie einen Sensor, der sich auf die Erkennung von Gesten versteht.

artikels - 27. NOVEMBER 20

Rapoo hat sich mit dem großen A800 des hauseigenen portablen Bluetooth-Speaker-Portfolios wirklich reichlich Zeit gelassen, denn schon 2013 hatten wir intern bereits einen Prototypen testen können. Wie gut...

Nachrichten - 26. NOVEMBER 2

Der Dessous-Fabrikant integriert einen Pulsmesser in einer 75 Dollar teuren Sport-BH, der allerdings noch mit einem Pedometer gekoppelt werden muss.

Nachrichten - 26. NOVEMBER 0

Ein erstes Patent, das eine VR-Brille umschreibt hat Apple bereits im vergangenen Jahr eingereicht, nun wird darüber spekuliert, dass der Hersteller auf dieser Basis ein Pendant zu Samsungs Gear VR entwickelt.

artikels - 12. NOVEMBER 7

Asus stellt mit dem Strix DSP ein recht ambitioniertes Gaming-Headset mit großen Treibern, digitaler Soundverarbeitung und integrierter USB-Soundkarte ins Verkaufsregal und wertet das übergroße Headset zudem...

artikels - 5. NOVEMBER 7

Mit dem massiven, wasserdichten Air Raid will Skullcandy auch lautstärkemäßig im Freien punkten und fürs Survival bestens gerüstet sein. Der Preis ist sehr selbstbewusst, der Zusatz #stayloud ist es auch....

artikels - 5. NOVEMBER 0

Die Hüllen schützen sieben, acht und zehn Zoll große Tablets und versprechen zudem erweiterte Nutzungsmöglichkeiten, indem sie den Flachrechnern das Stehen beibringen.

artikels - 4. NOVEMBER 3

Arctic bietet mit dem P614 (Studio) nunmehr einen Satz Kopfhörer samt Inline-Mikrofon, der durch einen selbstbewussten Preis und die demensprechende Werbung auffällt.

Nachrichten - 29. OKTOBER 2

Mit kurzweiligen Erklärungen und passenden Interviews, Vontage-Werbespots und Musikstücken können Musik-Liebhaber die mehr als 100 Jahre währende Entwicklungsgeschichte des Kopfhörers in einem interaktiven...

    • 1 / 36
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste