cefftdtbarequqwxbrfu
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Peripherie

Abonnieren

Empfohlen

Eine Tenkeyless-Basis, ein separat links oder rechts ansteckbarer Nummernblock, der alternativ auch als 20-Makro-Tasten-Block genutzt werden kann, sowie eine ansteckbare Handballenauflage werden von Magneten...

Empfohlen

Mit dem massiven, wasserdichten Air Raid will Skullcandy auch lautstärkemäßig im Freien punkten und fürs Survival bestens gerüstet sein. Der Preis ist sehr selbstbewusst, der Zusatz #stayloud ist es auch....

Peripherie-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Peripherie beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 27. APRIL 0

Facebook deutet an, dass die Entwicklung der Oculus Rift noch längst nicht abgeschlossen ist, sodass ein Verkaufsstart noch in diesem Jahr unwahrscheinlich wird.

Nachrichten - 27. APRIL 0

Schon länger halten sich Spekulationen rund um Googles zweite Generation der Datenbrille, bis zu einem Marktstart scheint allerdings noch etwas Zeit zu vergehen. Partner Luxottica deutet auf Februar/März...

Nachrichten - 25. APRIL 0

Der Hersteller veröffentlicht zudem eine neue SDK, die speziell für die nächste Gear-Generation gedacht ist. Technische Informationen behält er jedoch für sich.

Nachrichten - 24. APRIL 2

Arctic scheint gerade in Spendierlaune zu sein und verschleudert die Power Bank 2200 für unschlagbare 99 Cent. Die Ausstattung ist für eine kleine Power Bank und den niedrigen Preis ansehnlich.

Nachrichten - 24. APRIL 0

Um eine passende Mausgröße für jeden Spieler zu garantieren, bringt Zowie seine ZA-Serie gleich in drei Größen auf den Markt.

Nachrichten - 23. APRIL 3

Trotz recht kompakter Abmessungen unterstützten die beiden neuen Thermaltake-Gehäuse den Einbau von bis zu 24 cm großen Radiatoren. Die Unterschiede zwischen den beiden Gehäusen sind aber optischer Natur.

Nachrichten - 17. APRIL 3

Die Razer BlackWidow Tournament Edition Chroma bietet mechanische Schalter und LED-Beleuchtung, verzichtet allerdings auf den Ziffernblock.

Nachrichten - 17. APRIL 14

Der neue Standard, mit dem bis zu 64 GByte/s übertragen werden können, soll Ende 2016 veröffentlicht werden und könnte erstmals zusammen mit Intels neuen Skylake-E-Chips zum Einsatz kommen.

artikels - 16. APRIL 15

Ein echter Janus-Kopf: Der Lavi S von Luxa² zeigt zwei völlig unterschiedliche Gesichter, denn er wäre gern Kopfhörer und Lautsprecher zugleich. Einfach Schalter umlegen und schon ist die Verwandlung...

artikels - 16. APRIL 1

Das Chieftec IX-05B erinnert ganz klar an das IX-01B mit Laufwerksaufsatz. Spätestens beim Auspacken bemerkt man aber den Unterschied: Dies ist ein Aluminium-Leichtgewicht mit neuer Front statt optionalem...

artikels - 14. APRIL 29

Mit der A8-7650K lässt AMD eine APU im Markt rotieren, die mit Nonchalance ihre Geschwister frisst - zumindest beim Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sperren diese Kannibalin in ein Gehäuse und bauen damit ein...

Nachrichten - 9. APRIL 0

Wir haben für euch Amazons Tages-Deals nach interessanten Produkten aus den Bereichen IT und Consumer Electronics durchsucht, die heute verbilligt angeboten werden. Außerdem haben wir noch bei...

Nachrichten - 9. APRIL 0

Roccats neues Gaming-Headset Kave XTD 5.1 Analog kommt ohne USB-Soundkarte und ist somit etwas günstiger als das Roccat XTD Kave 5.1 Digital.

artikels - 9. APRIL 4

Mit dem Luxa² Groovy stellte Thermaltake 2013 einen Bluetooth-Speaker vor, der mit dem Kunststoffbomber-Image brach und zum kleinen Preis auch einen Hauch von Luxus bot. Mit dem Modell Groovy A gewinnt die Box...

Nachrichten - 8. APRIL 0

Der Dell P2416D realisiert auf 24 Zoll Bildschirmdiagonale eine QHD-Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln - eine seltene Kombination.

Nachrichten - 3. APRIL 0

Um den Entwicklern die Arbeit zu erleichtern und besser auf eine hohe Nachfrage reagieren zu können, schafft Microsoft die PC-Version der Kinect ab und setzt stattdessen auf einen "Kinect Adapter for Windows".

fotoreportage - 3. APRIL 0

Feuer, Wasser und Zerstörungen - alles Sachen, die man nicht unbedingt mit dem Büroalltag verbindet. Aber zum Glück hat ja heute jedermann eine Kamera dabei - und mit dem "üblichen" Office-Schabernack muss...

Nachrichten - 25. MÄRZ 13

Wer erinnert sich nicht noch an den legendären Solar-PC, den Tom's Hardware bereits 2007 als Nachbauprojekt vorgestellt hatte? Wir wollen nun einen Schritt weiter gehen, und an einer wirklich autarken Lösung...

Nachrichten - 25. MÄRZ 0

Benq bewirbt den RL2755HM explizit als Alternative zum Fernseher - und zwar speziell zum Anzeigen von Inhalten einer Videospielkonsole.

    • 1 / 38
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste