eqwcvtawz
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Smartphones

Abonnieren

Empfohlen

Beim Motorola Moto G2 wird vergleichsweise einfache Hardware von einem massiven Kunststoffkorpus geschützt. Dennoch hat das Smartphone genügend Potenzial, um im mobilen Alltag bestehen zu können.

Empfohlen

Beim G Flex 2 gibt es kein Bendgate, weil es schon gebogen ist - und mit dieser Form verspricht der Hersteller eine Reihe von Vorteilen beim Handling, die von einer leistungsstarken Hardware unterstrichen...

Smartphones-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Smartphones beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 21. MAI 1

Der Hersteller hat die Bestellmengen von Komponenten bei den Zulieferern anscheinend um bis zu 30 Prozent reduziert.

Nachrichten - 20. MAI 0

Der Hersteller kann erste Kunden für sein High-End-SoC begeistern und könnte damit künftig Qualcomm stärker unter Druck setzen.

Nachrichten - 20. MAI 0

Der chinesische Hersteller Xiaomi bietet ab sofort einen Online-Store auch für deutsche Kunden an - wenn auch in englischer Sprache.

Nachrichten - 20. MAI 13

Das Light Phone ist nur für einen einzigen Anwendungsfall entwickelt worden und sucht aktuell auf Kickstarter nach Unterstützern - und das bisher recht erfolgreich.

Nachrichten - 18. MAI 0

Die Nachfrage nach dem verkleinerten Flaggschiff ist zu gering, sodass der Hersteller auf die Markteinführung einer verkleinerten Version des One M9 verzichtet.

Nachrichten - 18. MAI 1

Im Kampf gegen die Versionsfragmentierung führt Microsoft ab Windows 10 Mobile eine neue Taktik ins Feld: Der Softwareriese will Updates nicht mehr den Mobilfunkbetreibern überlassen, sondern sie selbst...

Nachrichten - 18. MAI 2

Nach einem halben Jahrzehnt bringt LG wieder ein Smartphone mit Windows Phone auf den Markt - vorerst allerdings nur in den USA.

Nachrichten - 15. MAI 0

Einem Medienbericht zufolge planen Netzanbieter, Werbeeinblendungen erst gar nicht an Kunden auszuliefern.

Nachrichten - 12. MAI 0

Das Orange Klif entsteht im Zusammenarbeit zwischen Mozilla und Orange und soll lediglich 40 Dollar kosten. Damit ist es für Schwellenmärkte prädestiniert und wird hierzulande wohl nie in den Handel kommen.

Nachrichten - 12. MAI 0

Zum ersten Mal seit sechs Jahren schrumpft der Smartphone-Markt in China im Vorjahresvergleich. Apple bleibt Marktführer.

Nachrichten - 12. MAI 0

Das neue Android-Referenzgerät, das vermutlich im Herbst vorgestellt wird, soll auf der gleichen Hardware basieren, die für aktuelle Flaggschiffe genutzt wird.

artikels - 11. MAI 0

Ein Bluetooth-Headset ist heutzutage nichts Besonderes. Massenware gibt es für eine Handvoll Euro. In lauten Umgebungen trennt sich aber die Spreu vom Weizen - und hier spielt das VXi BlueParrott Reveal seine...

Nachrichten - 11. MAI 2

Ab sofort lassen sich Android-Apps "vorbestellen". Einem Medienbericht zufolge soll Android bald mehr Einstellungsmöglichkeiten der App-Berechtigungen bieten.

Nachrichten - 8. MAI 0

Einer IHS-Studie zufolge hat die Apple Watch einen wesentlichen Anteil am aktuellen Erfolg der Smart Watches.

Nachrichten - 7. MAI 6

Google präsentiert neue Nutzungsstatistiken über die installierten Android-Versionen.

Nachrichten - 7. MAI 0

In den aktuellen Galaxy S6- und Galaxy S6 Edge-Smartphones kommen zwei verschiedene Kamerasensoren zum Einsatz.

artikels - 6. MAI 2

Mit dem Galaxy A5 stellte Samsung ein Modell der gehobenen Mittelklasse mit metallenem Unibody vor. Wir fanden das 350 Euro teure 5-Zoll-Gerät recht gelungen. Das A3 misst 4,5 Zoll, kostet einen Hunderter...

Nachrichten - 4. MAI 0

Auf seiner BUILD-Konferenz hat die Softwareschmiede neue Funktionen für Windows 10 for Phones vorgestellt, die nach neuen Smartphones verlangen.

Nachrichten - 29. APRIL 0

Das Smartphone mit einzelnen Modulen aufrüsten: Diese Idee beschäftigt neben Google auch eine ganze Reihe von Enthusiasten.

    • 1 / 54
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste