qqqqarv
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Smartphones

Abonnieren

Empfohlen

Der chinesische Hersteller versucht mit dem Energy M+ in der Mittelklasse zu überzeugen, doch abgesehen vom Prozessor gelingt das mit der gebotenen Ausstattung nicht so richtig.

Empfohlen

Das Mittel der künstlichen Verknappung nutzt derzeit kein Smartphone-Hersteller so geschickt wie OnePlus. Das One ist nur selten im freien Verkauf, sonst braucht man eine Einladung. Der Effekt: Die Nachfrage...

Smartphones-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Smartphones beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 31. MÄRZ 0

Nachdem HTC und Samsung ihre Flaggschiffe vorgestellt haben, wird in Kürze auch LG nachziehen und lädt am 28. April zur Präsentation ein.

Nachrichten - 26. MÄRZ 0

Somit benutzen inzwischen 63 Prozent der Bundesbürger ab 14 Jahren ein Smartphone.

Nachrichten - 25. MÄRZ 0

Für den Eindruck eines randlosen Displays für Smartphones bedient sich der Hersteller einiger Kniffe.

Nachrichten - 23. MÄRZ 0

In einer dritten Finanzierungsrunde konnte Cyanogen Inc. weitere 80 Millionen Dollar von Investoren gewinnen.

Nachrichten - 23. MÄRZ 4

Aufgrund eines neuen Gesetzes in Südkorea müssen Hersteller von Mobilgeräten Nutzern mehr Freiheiten einräumen und sie entscheiden lassen, welche der vorinstallierten Anwendungen sie tatsächlich auch...

Nachrichten - 23. MÄRZ 3

Android erkennt ab sofort, ob der Nutzer das Telefon in der Hand hält oder in der Hosentasche trägt - und lässt das Telefon entsperrt.

Nachrichten - 17. MÄRZ 0

Der Hersteller versucht sich erstmals an einem Smartphone und setzt dabei auf das mobile Microsoft-Betriebssystem.

Nachrichten - 17. MÄRZ 0

Das One M9 ist das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 810 und fällt prompt mit Hitzeproblemen auf, die dem Prozessor schon während der Entwicklung attestiert wurden.

Nachrichten - 16. MÄRZ 0

Auf der Basis von Googles Cardboard hat LG eine VR-Brille entwickelt, die künftig zusammen mit dem G3 angeboten werden soll.

Nachrichten - 12. MÄRZ 0

Microsoft will seinem Lumia 940 einen Iris-Scanner verpassen und außerdem eine Docking-Station für das Smartphone planen, das damit auch als eigenständiger Rechner verwendet werden könnte.

Nachrichten - 12. MÄRZ 0

Samsung stellt mit dem Galaxy Xcover 3 ein äußerst widerstandsfähiges Android-Smartphone vor, das für die Nutzung unter widrigen Rahmenbedingungen konzipiert wurde.

Nachrichten - 11. MÄRZ 0

Forscher der Universität des Saarlandes präsentieren auf der CeBIT eine Simulation, die Muskel- und Gelenkbelastungen durch Smartphones und Tablets erfasst. Hersteller könnten die Erkenntnisse zur...

Nachrichten - 10. MÄRZ 0

Das überraschend kurz nach Android 5.0 erschienene Lollipop-Update erhöht Stabilität und Geschwindigkeit, kommt mir mehreren SIM-Karten zurecht, kümmert sich um die Gerätesicherheit und erlaubt HD-Anrufe...

Nachrichten - 10. MÄRZ 0

Der chinesische Hersteller entwickelt offenbar das kommende Android-Referenzgerät und wird dafür auch einen hauseigenen Kirin-Prozessor nutzen.

fotoreportage - 10. MÄRZ 0

Auch in diesem Jahr traf sich die mobile Welt auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, um Technologien und Trends zukünftiger Entwicklungen zu diskutieren - aber auch um zu zeigen, was in den...

Nachrichten - 9. MÄRZ 8

Einer Prognose der IHS-Analysten zufolge soll in diesem Jahr das drahtlose Aufladen von Akkus seinen Durchbruch feiern.

Nachrichten - 7. MÄRZ 0

Zwei Mobilfunkanbieter klagen gegen die Bundesnetzagentur und streben einen Neustart der aktuellen Frequenzvergabe an.

Nachrichten - 5. MÄRZ 0

Im Herbst 2014 versprach Google eine werksseitige Verschlüsselung in Android 5.0 - doch daraus wurde nichts.

Nachrichten - 5. MÄRZ 0

Der Hersteller, der sich erst 2013 gegründet hat, versucht mit schlichten Einsteigergeräten und hochwertigen Mittelklasse-Smartphones zu überzeugen.

    • 1 / 52
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste