Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Software

Abonnieren

Empfohlen

Diese Apps braucht jedes Tablet mit Windows 8 als Betriebssystem. Aber natürlich können auch PC-Nutzer auf diese Anwendungen und Spiele zurückgreifen, selbst wenn sie Touch-optimiert sind.

Empfohlen

Wir stellen die beste Software für die Optimierung von HDDs und SSDs vor: Der Festplatten-Guide hilft dabei, nicht nur die Geschwindigkeit zu optimieren, sondern auch Fehler frühzeitig zu erkennen und freien...

Software-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Software beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 28. NOVEMBER 0

Mit der Consumer Preview wird Microsoft die funktionellen wie auch optischen Veränderungen der neuesten Variante des Betriebssystems demonstrieren. Gleichzeitig könnte der Hersteller zu Windows 10 auf der...

Nachrichten - 25. NOVEMBER 2

Microsoft vereinheitlicht das Bezeichnungsschema von Kernel und Betriebssystem - und könnte so die Arbeit von Entwicklern vereinfachen.

Nachrichten - 21. NOVEMBER 0

Mehr als zwanzig Spiele sind bereits für die AMD-Erweiterung optimiert worden - und diese Zahl dürfte künftig weiter steigen.

Nachrichten - 20. NOVEMBER 1

Während der letzten drei Jahre zahlte Google fast eine Milliarde Dollar, damit seine Suchmaschine standardmäßig im Suchfenster des Firefox-Browser verlinkt wurde.

Nachrichten - 17. NOVEMBER 0

Mit Knox hat Samsung zwar bereits eigene Lösungen für Business-Kunden im Angebot, aber durch eine Zusammenarbeit mit Blackberry wollen die Koreaner für Unternehmen jedoch noch attraktiver werden.

Nachrichten - 17. NOVEMBER 0

Das soziale Netzwerk will - ähnlich wie Xing ode LinkedIN - berufliche Kontakte miteinander verknüpfen und zudem kollabroatives Arbeiten wie etwa bei Google Docs ermöglichen.

fotoreportage - 17. NOVEMBER 3

Die wesentlichen Neuerungen von Android 5.0 präsentierte Google bereits mit der L-Preview zur I/O-Entwicklerkonferenz im Juni. Nun erscheinen die ersten Geräte mit der finalen Version - und wir fassen noch...

Nachrichten - 13. NOVEMBER 0

Die Updates für das Nexus 4 und die Versionen des Nexus 7 mit einem Mobilfunkchip verzögern sich noch; offenbar hat Google an dieser Stelle noch mit Bugs zu kämpfen.

Nachrichten - 12. NOVEMBER 0

Mit Microsoft Work & Play bietet Microsoft für 199 Dollar im Jahr einen Großteil seiner Services im Paket an - allerdings vorerst nur in den USA.

Nachrichten - 7. NOVEMBER 10

Eigentlich sind die Amiga-PCs ein Fall fürs Museum, doch die Gemeinschaft der Liebhaber ist so groß, dass das Betriebssystem AmigaOS weiterentwickelt wird.

Nachrichten - 7. NOVEMBER 1

Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad kann Microsoft Office ab sofort kostenlos genutzt werden, eine App für Android-Tablets soll Anfang 2015 folgen.

Nachrichten - 5. NOVEMBER 0

Nutzer können dann mit der auf dem Smartphone oder Tablet installierten Office-App direkt auf in der Dropbox gespeicherte Daten zugreifen oder Office-Dokumente mit Hilfe der Dropbox-App bearbeiten.

Nachrichten - 4. NOVEMBER 25

Der Hersteller nimmt das Betriebssystem bereits zwei Jahre nach seinem Erscheinen wieder vom Markt - und auch Windows 7 verschwindet aus den Regalen der Händler.

Nachrichten - 4. NOVEMBER 0

Der #FX10 genannte Browser wird am 10. November veröffentlicht und soll Web-Entwicklern durch Anpassungen beim Design und die Integration von Mozilla-Entwicklerwerkzeugen das Leben erleichtern.

Nachrichten - 29. OKTOBER 7

Bisher verspricht Microsoft bei der Bnutzung von Office 365 bereits einen ein Terabyte großen Cloud-Speicher - diese Grenze fällt Anfang 2015.

Nachrichten - 27. OKTOBER 0

Die neue Büro-Suite aus Redmond bekommt dunklere Hintergründe, ein neues Suchfeld und kann überdies besser mit Bildern umgehen.

fotoreportage - 24. OKTOBER 22

Am 30. September stellte Microsoft die neue Betriebssystem-Version "Windows 10" vor, die bis dahin unter dem Codenamen "Treshold" gehandelt wurde. Wir zeigen, was die Redmonder an neuen Features und Funktionen...

Nachrichten - 21. OKTOBER 0

Der Hersteller zeigt sich genervt von der zögerlichen Unterstützung der 64-Bit-Architektur durch seine App-Entwickler und legt einen Stichtag für dem Umstieg fest.

Nachrichten - 17. OKTOBER 1

Das Betriebssystem bekommt eine optische Auffrischung, einen schnelleren Browser, einen Drop-Box-Konkurrenten und eine ganze Reihe weiterer neuer Funktionen.

    • 1 / 131
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste